Der Auskotzthread 3

ICH WILLL DOCH EINFACH NUR MAL ZOCKEN!!! :colinmcrage:

Da hab ich mal einen Abend für mich Zeit UND es muss kein fucking Update geladen werden, da lässt er mich einfach nicht das verdammte Spiel starten.
Immer wenn ich den Spielstand laden will, kommt eine Meldung, dass ich dafür ein 3-teiliges Addon benötige. Was ich jedoch besitze! Und er zeigt mir sogar an, dass es bereits in meinem Besitz ist UND es ist direkt in meiner „kürzlich heruntergeladen“ Liste zu sehen.
Kein Neustart hat geholfen.
Ich habe also alle benötigten Addons, aber gleichzeitig fehlen diese mir :simonhahaa:

Ich wollte doch nur mal in Ruhe zocken :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

Die Animeserie? Warum denn das?

“Auf Konsolen zocken ist voll einfach und problemlos!”

3 „Gefällt mir“

Das wäre aufm PC die selbe Scheiße, weil wieder irgendwas ist, was mit Download zutun hat.
Ich muss den Mist garantiert einfach neu runterladen und installieren, aber das dauert ja wieder 5 Jahre :sob:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich nie bezweifelt. Wollt mich nur über die lustig machen, die das immer als Argument für Konsolen nehmen.

“It just works!”

1 „Gefällt mir“

Das ist doch seit dem Gamecube schon kein Argument mehr.
Ich brauche immer gefühlt 2 Wochen bis ich ein neues Spiel endlich starten kann.

1 „Gefällt mir“

Hab einfach Lust drauf sie anzuschauen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Animes gibts doch leider eh nur auf irgendwelchen Virenseiten mit 12 Werbungen pro Seite.

Ich glaube ich starte mal wieder einen Pokemon Rewatch. Ich brauche Feelgood und Abenteuer Feeling :smiley:

hatte mich gewundert. Gibt es da Unterschiede zur deutschen Synchro?

Ja, wenn ich dann irgendwann mit Stadia oder so auf Game-Streaming wechsle, habe ich bei Inet-Ausfall wirklich nur noch meine alte Box mit DVDs, ansonsten ist alles irgendwie in der Cloud.

1 „Gefällt mir“

Ich pack’ dann meinen alten Gameboy aus und spiele Tetris.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es der 10 Jahre alte Mac, weil der noch ein DVD-Laufwerk hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was zockst du denn für seltsamen Kram?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach was. Stadia ist die Zukunft und wenn wir in 15 Jahren keine Internetprobleme mehr haben, werden Hater wie du dumm aus der Wäsche schauen!!:beanwat:/

Geh zum Arzt und lass den draufgucken.

Wenn du selbst nix entdecken kannst und auch nichts mit ner Pinzette zu greifen bekommst. Glassplitter sind echt kleine Arschlöcher…

Stinknormale Spiele. Aber es ist ja nichts mehr Plug n Play.
Erstmal musste das Kackspiel installieren.
Dann sämtliche Daten dafür noch downloaden.
Dann den fucking day one Patch laden.
Dann das deutsche Sprachpaket downloaden.
Bis ich damit fertig bin, ist der zweite Patch schon da.
Mit dem behinderten Dorfinternet hier dauert das alles ewig.

2 „Gefällt mir“

Hast du ne Xbox? :thinking:

:joy: okay, dann verstehe ich das. Ich habe bei keiner anderen Konsole das Gefühl so viel Zeit in Download und Installation zu versenken wie da.

5 „Gefällt mir“