Der Auskotzthread 3

Ja, das befürchte ich leider auch :confused:

Nur nicht entmutigen lassen von solchen :muscle: :sunglasses:

In voller Panik einen Termin nicht zu schaffen auf 17Uhr vollen Stress im Büro. Ein Denkfehler jagt den nächsten. Versuche Bescheid zu geben das ich mich leider verspätet wegen Arbeit. Bin 17:15 beim Termin um dann festzustellen das er erst um 18Uhr ist :exploding_head::crazy_face::grimacing:

4 „Gefällt mir“

An einer Tankstelle hat sich mal jemand vor mich zur Zapfsäule vorgedrängelt. An einer anderen Säule stand ein Taxifahrer. Er pfeift laut und fragt den Typen was eigentlich bei ihm schiefläuft. :smiley: Fand ich super.

3 „Gefällt mir“

Niemals, wurde in 2 Jahren Krankentransport abgehärtet. :smiley:
Da konnte ich Liegendpatienten ja auch nicht um 2 Blöcke durch die Stadt schieben, nur, weil die Parksituation nichts vernünftiges hergegeben hat. Da geht man halt nach: “Wie stehe ich jetzt am wenigsten im Weg?“

1 „Gefällt mir“

Ja geil!
Fast 24 Stunden komplett kein Internet und jetzt immer wieder abbrüche…
Willkommen in Deutschland!:supa:
„Sie wollen schnelles und stabiles Internet?Dann schwimmen se mal nach Island,gehen dort in die Pampa und suchen sich ein Klohäuschen.Die haben da 5 mal schnelleres und besseres Internet,als Sie daheim je bekommen würden!“
:cluelesseddy:

Und wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist.
Ick gucke seit ca 1 1/2 Jahren zum einschlafen Let’s Plays auf YouTube.Ging letzte Nacht natürlich nicht.Hab fast zwei Stunden gebraucht,bis ick eingeschlafen bin.
Und dann noch dieses Fernsehprogramm… Zum Glück liefen gestern auf Arte noch ein paar gute Filme.

3 „Gefällt mir“

bringst du da nicht was durcheinander? es ging doch darum WENN Hackenkreuze und andere Nazisymbolik auch im MP wären. Es wurde nicht gesagt, dass alle Nazis sind sondern dass das die Hemschwelle und die Sensibilität zu Nazideutschland abschwächen könnte.

und so extrem hat sie das doch auch nicht gesagt, oder? sie war zwar sehr konservativ aber daran kann ich mich nicht erinnern. habs aber auch neben der Arbeit gehört und nicht alles 100%ig mitbekommen

Ich fürchte da ist echt noch ein winziger Splitter drin. Meistens spür ich gar nichts, dann tuts plötzlich weh für ne Weile. Ich seh aber nichts. Wie bekomm ich das denn jetzt raus? Ich kann doch wegen sowas nicht zum Arzt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Sie hat sich mehrmals über liberale Haltung der USK beschwert und warum „Kriegsverherrlichung“ nicht mehr in dem Maße wie damals indiziert wird. Und wir wissen was damals alles „kriegsverherrlichend“ war :smiley:

Das hat er sicher auch gesagt. Aber an einem Punkt hat er gesagt, dass er den MP von BF und CoD so nicht erlauben würde, höchstens stark verfremdet mit der von mir genannten Begründung. Das war schon echt an den Haaren herbeigezogen. Er sagte auch nicht diese Spieler seien dann Nazis. Er sagte sie würden sich mit ihren Spielfiguren identifizieren.
Wie viele CoD MP Spieler kennst du, die irgendetwas darauf geben in welchem Team sie sind?
Ich habe damals im SP und MP asap auf Deutsche Waffen geswitcht weil ich die besser fand, aber das ist glaube ich nicht der Punkt den er machen wollte.

Er sagte selbst „Katz und Maus“ und „Räuber und Gendarm“, nur um dann zu sagen, dass das bei Amerikaner und Deutscher nicht mehr ok ist.

abschneiden :kappa:

Abwarten… oder anritzen und rausholen. :sweat_smile:
Aber möglichst steril… :upside_down_face:

Hm doch, wenn du dir echt nich sicher bist und mit ner Pinzette nich hinkommst, würd ich dir das schon raten.

1 „Gefällt mir“

würde ich auch nicht wenn ein Team auf der Naziseite kämpft, auch ohne einschlägige Sympolik :man_shrugging: klar wird sich keiner, oder kaum einer mit dem Team identifizieren. Aber es gibt auch genug Leute die das eben tun. Ich kenne Leute die bei World of Tanks Hakenkreuze auf ihren deutschen Panzern haben, und die identifizieren sich auf jeden Fall damit und machen das nicht nur aus „Spaß“. Sowas solte Wargaming meiner Meinung auch unterbinden.

1 „Gefällt mir“

So gehen Ansichten auseinander. So wie meine und die der Leute im Podcast. Ich finde es wie gesagt albern.

Ja, gegen Neonazis sollte man vorgehen. Ich will ja nicht mal Symbolik im Multiplayer. Aber bei „Amerikaner gegen diese Leute mit dem komischen Akzent“ wird es albern.

Auf gar keinen Fall!

@anon60791430 Nen halben Tag frei nehmen und dem Arzt wegen sowas auf den Sack gehen ist doch auch dumm. :confused: Macht das wenigstens der Hausarzt?

Ich kann verstehen, dass dich das nervt. Aber ich geh bei sowas immer lieber auf Nummer sicher, als wenn sich da dann nachher was entzündet und dann hast du den Salat.

Und jap, ich wär damit zum Hausarzt gegangen.

Ich ruf morgen einfach mal an. Vielleicht kann ich auch abends kurz vor Schluss rein.

1 „Gefällt mir“

einfach keine Weltkriegsshooter mehr machen. es gibt so viele Settings. Mit dem Thema sollte man meiner Meinung nach nicht so flapsig umgehen. Aber das gehört wohl eher in den UO Thread^^

Hausarzt ist die richtige Adresse. :+1:

Ey, wenn der eigene Körper jetzt mit irgendeinem Mist vor dem Urlaub anfängt… Körper, ich warne dich!! :colinmcrage:
Ich weiß, ich war die letzten 2 Jahre nicht so gut zu dir, wie du es verdient hättest, aber scheiße Mann, wir sind schon 30 Jahre zusammen! Arbeite doch nicht gegen mich! :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Hamtaro auf Englisch schauen. Aber es is verdammt schwer alle Episoden zu finden. >.>

3 „Gefällt mir“