Der Auskotzthread 3

Hihi er hat mich Eumel genannt

4 „Gefällt mir“

Sie ist schon ein guter Mensch. Er weiß auch wie sie ist, sie kennen sich seit der Volksschule.

Also er weiß, dass sie sich heimlich mit anderen trifft? :face_with_raised_eyebrow: Naja für mich wäre das ein absolutes No-Go, wenn sie schon solche Angebote wie mit dem Bikini macht und dann der Freund auch nichts weiß. Find ich zumindest fragwürdig bzw. schwierig. :sweat_smile: Muss sie und er aber wissen und damit leben :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

ne, Raiffeisenbank Österreich

Vielleicht hat sie den Bikini ja für ihren Freund gekauft und @anon16191349 sollte ihn mal anprobieren …

9 „Gefällt mir“

Hey @anon50991103, ich hab vor mir morgen nen neuen Bikini zu kaufen, Lust auf Treffen?

5 „Gefällt mir“

Klar, bin schon ganz heiß dein neues Arschgeweih zu sehen du Racker.

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

klingt für mich eher nach nem Mädel dass gerne bisschen flirty untwerwegs ist und viel aufmerksamkeit braucht. Mit so einer bin ich auch befreundet und solche sachen wie mit dem bikini schon dutzende male selbst erlebt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja heimlich, er weiß dass sie sich mit ihrem besten Freund trifft. Zum Bikini ka ob er da was weiß, aber er macht auch vieles was ich zb nicht gut finden würde. Für die beiden muss es passen, ich halte mich wie gesagt raus. :sweat_smile:

Kann sie ja auch machen, aber mit dem Ex Freund ohne das der jetzige es weiß, ich weiß ja nicht. Mein Mann würde mir zumindest was erzählen :grinning: Wäre vllt was anderes, wenn sie sich schon seit dem Kindergarten kennen und halt ein bisschen flirty sind.^^

Solange die beiden glücklich sind, sollen sie gerne machen wie sie möchten, aber kennt er dich? Bester Freund ok, aber weiß er das du der Ex bist? :sweat_smile:

Ja ich wusste es schon auch und hab so ne neue ID vergeben, schon vor Monaten. Nur den Zettel, wo das drauf stand, der war iwann fort. Als ich vorhin gefragt hab, hat der Typ in der Filiale auch gemeint, ja des funktioniert nicht online des zurückzusetzen, des mag des System gar nicht.

Er weiß dass ich ihr ex bin soweit ich weiß, wir haben uns aber nie gesehen. Wobei das von mir aus ging dass wir uns nicht direkt kennen.

Hab ihre beiden Ex’s kennen gelernt das hat mir gereicht.

1 „Gefällt mir“

Apropos Freundin! Glaubt ihr, dass meine Freundin froh darüber war, als ich gestern erst um 11 Uhr Mittags nach einer durchzechten Nacht vom Dorffest zurückgekommen bin? :smiley:

PS: Sie war es nicht.

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir wieder ein, letztens auf nem Festival…

Edit: verdammt, wenn man nach dem Posten sich erinnert, dass Leute die man privat kennt, hier mitlesen

1 „Gefällt mir“

Warum? War der Nachbar bei ihr? :kappa:

Hast du nicht mitgelesen, Kraehe kümmert sich um seine Großeltern ey, der hat doch keine Zeit :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hättest du ihr etwas zu Essen mitbringen sollen. Mein Freund war Mal saufen und als ich in der früh erwacht bin und ihn auf Grund seines übermäßigen Alkoholkonsums schelten wollte, erblickten meine Augen einen Döner, der hübsch in Alu gepackt auf meinem Nachtisch auf mich gewartet hat. Ich war besänftigt! :grinning:

6 „Gefällt mir“

Sorry bro :beansad:

ich: hey warum spielt ihr immer bei uns im Garten?
Schwägerin: naja das Trampolin steht bei euch im Garten!
ich: wir können das auch bei euch in den Garten stellen (gekauft 50/50)
Schwägerin: nein!
ich:…

11 „Gefällt mir“