Der Auskotzthread 3

Wie alt ist deine Schwägerin? Lebt die noch lang neben euch?

2 „Gefällt mir“

Scheiß doch einfach drauf^^ oder geb deine Aussage schriftlich ab

Als ob er die je wieder los wird. :beanjoy:

Selbst wenn er sich scheiden lassen würde, würde die ihm zugesprochen werden.

4 „Gefällt mir“

35 noch zu haben …gerne zuschlagen :smiley: ^^ also im sinne von … man schlägt keine Frauen !

2 „Gefällt mir“

Da fallen mir leider unendlich viele Dinge ein, die ich lieber machen würde, als mich in die Familie einzuheiraten. Du hast mit beiden Armen bis zu den Schultern in die Scheiße gegriffen.

Aber wenigsten eine super Frau + Kind und Haus!

7 „Gefällt mir“

du hättest mich als Nachbarn … ich bin fast wie ein Ninja und will nicht auffallen und keinem zur last fallen ( so Nachbarn sind die besten)

1 „Gefällt mir“

Dafür hätte ich deine Schwägerin 24/7 um mich und deinen bekloppen Steineschwiegervater :smiley:

1 „Gefällt mir“

die ist oft arbeiten ^^ (dann hättet du nur Bella und meine Nichte :smiley: ) …die hat jetzt ne Switch … man hätte ja noch bis zum Geb (Dezember) oder Weihnachten warten können …ne kann man nicht …

Also ist es

2 „Gefällt mir“

Hör auf die mir wie ein humpelndes Kamel aufm Basar andrehen zu wollen! Ich will sie nicht! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bekommst die Haushälfte auch dazu!

plss… :smiley: ok du solltest @Nullinger0 und sein super duper angebot mit ins boot holen :smiley: xD

1 „Gefällt mir“

Was will mir denn Nullinger verkaufen?

:smiley: ein Top angebot :wink:

ABER SIE HAT EINE SWITCH!!..sollte das dann auch noch die Pokemon GO! Special Edition sein, dann musst du zuschlagen!

2 „Gefällt mir“

nein ist es nicht :eddyclown:

Geld! Du musst nur 10000 Euro investieren!

2 „Gefällt mir“

In die Therapie für sie? :kappa:

ein Mod würde jetzt sagen …so ende der Diskussion … btt!!!

3 „Gefällt mir“