Der Auskotzthread 3

Ich hasse pokemon zwar auch aber das geht ein bisschen zu weit :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ist völlig in Ordnung. Ich bin während meiner Nachschichten froh, wenn die Leute auf so Festen am besten bis zum nächsten Morgen/Vormittag bleiben, dass ich schon längst Feierabend habe, bevor sie ein Taxi brauchen. :smile:

Ich habe gestern morgen sehr interessante Post aus meinem Briefkasten gezogen. (Sparkasse)

‚‚Konnten Sie telefonisch nicht erreichen und bla und bitte senden Sie die folgenden Unterlagen an der markierten Stelle unterschrieben mit Ausweiskopie an uns zurück.‘‘

Alle Punkte, um die es geht, sind gekennzeichnet mit ‚‚Falls zutreffend‘‘, was mir sehr Spanisch vorkam. Warum bekomme ich Post über absolut nichts, was scheinbar notwendig ist, was ich unterschreiben soll?

In allen Punkten geht es kurzum darum, dass sie mehr meiner Daten wollen zur Analyse und Auswertung für Werbezwecke und Weitergabe an Partner der Sparkasse. Und nach nicht mal einer Minute Recherche bin ich über sowas hier gestolpert:

Das im zweiten Artikel verlinkte Formular ist exakt das, welches ich bekomme habe, ABER mit dem einzigen Unterschied, dass bei mir bei allen Punkten ‚‚Falls zutreffend‘‘ steht.

Das ist ne ziemlich miese Nummer, die mich bei zB Facebook kein Stück überraschen würde, aber von einer Bank?

Sehe nicht ein, warum ich das unterschreiben und zurückschicken soll, wenn ich ohnehin keine zusätzlichen Daten freigeben will. Übelege noch, ob ich den Wisch liegenlasse oder die Woche mal in die örtliche Filliale gehe und ihnen sinngemäßg zu verstehen gebe, dass sich nichts verändern wird und sie nichts von mir bekommen, sie also auch meine Unterschrift meinem Verständnis nach nicht brauchen.

5 „Gefällt mir“

Do’h ist ein Klassiker, aber “dah” klingt so bescheuert…

Mir gefällt die Stelle am besten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Frühstück? :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich predige es seit Jahren und werde niemals damit aufhören:

Die Sparkasse ist ein elendiger Sauhaufen!

Mir fehlen die Vergleiche, aber eventuell gehe ich schon deshalb in die Filliale, um zu sehen, wie sie damit umgehen. Ich wohne nun nicht in dem Gebiet, der in den Artikeln genannt wird, aber wäre ein ganz guter Test, um zu sehen, ob ich bei ihnen Kunde bleiben will.

Drauf scheißen kostet mich ganz schön viel Kohle wenn ich das nicht kläre :smile: plus mein Kumpel tötet mich weil’s ne unklare Geschichte ist wo jede Aussage zählt :smiley:
Schriftlich oder Skype wär natürlich optimal aber weiß gar nicht ob das möglich ist

meh, muss wohl mal meinen Laptop aufmachen und sauber machen, freu ich mich ger nicht drauf, aber er läuft in letzter Zeit zu heiß und das nur bei Normalbetrieb, nicht mal beim Gaming. Muss jetzt schon den Zusatzlüfter anschalten.

Alles da’h, da’h, da’h beim Interspar. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Fick diese Drecks Youtube Rückspulfunktion. Nichts funktioniert ordentlich in diesem Scheißladen!

1 „Gefällt mir“

Da fuck!? Eben aus Gründen einen Zweitaccount bei Twitter eingerichtet und keine 5 Minuten nach Beendigung der Registrierung - hab nur 5 Kanäle in der Zeit abonniert - gesperrt wegen ‘‘unregelmäßigem Verhalten’’.

Habe ich die Kanäle zu schnell abonniert oder ist das ne Masche von Twitter, um an Telefonnummern zu kommen? Die soll ich nämlich zur Freischaltung angeben und am Arsch lecken können sie mich. ^^

Immer dieses ‘‘Für größere Sicherheit hinterlege NOCH MEHR DATEN VON DIR’’-Gebrabbel, ein Witz.

Die checken dass du mit den gleichen Geräten mehrere Twitter Accounts hast glaub ich.

Und so kriegen sie dich halt.

Ich hab auch einen Zweitaccount und das ist gar nicht mal so unüblich, viele haben einen normalen Account und dann noch einen Fan-Account, NSFW-Account etc.

@topic Ist es zuviel verlangt das ein Laden, auch wenn es ein Discounter ist, an einem Montag frühen Abend, bereits ihre leergekauften Regale vom WE wieder ein wenig aufgefüllt haben?.
Bin ich da zu naiv, zu anspruchsvoll?

Ede nicht.

scnr

Wäre mir jetzt auch neu dass man nur einen Account haben darf bei Twitter. Wie würden das auch sonst zB Podcaster machen die ihren privaten Account haben und einen für jeden Podcast den sie machen?

Zu mehreren Twitter Accounts:

Nö, ich schreib den Support an und wenn die den nicht wieder freischalten wollen/koennen, sollen sie ihn loeschen oder er verrottet halt, aber Telefonnummer rueck ich nicht raus.

Hab sie letztens erst einmal wegen P&P genutzt und da funktionierte sie einwandfrei.