Der Auskotzthread 3

Ich frage mich übrigens wie die das in einem bestimmten Rewe Markt in unserer Stadt “hinbekommen” das die Einkaufswagen dort immer derart versifft sind.

Ich meine selbst wenn man die Dinger niemals reinigen würde ist der Grad der Verschmutzung dort eigentlich kaum zu erklären! ^^

Weil es hier auch noch passt! ^^

Wäre ja schon irgendwie ironisch wenn das amerikanische Wappentier ausstirbt weil sein Lebensraum zerstört wird um nach Öl zu bohren.

6 „Gefällt mir“

Wollte Game Talk nachholen, ging nicht. Jetzt funktioniert es zwar, aber nur bis zu 3 Stunden.:roll_eyes:

Ich wusste gar nicht, dass es so furchtbar schwer ist für manche Menschen ne kurze Rückmeldung auf WA zu geben.

Hab eine gute Freundin gestern Nachmittag gefragt, ob sie mal gerade Zeit zum Reden hat oder sie auf der Arbeit ist. Kam nichts. Konnte ich mir ja denken, dass sie arbeitet. Aber sehe, dass sie online ist, sie schreibt in anderen Gruppen, in denen ich auch bin, und bei mir bekommt sie nicht einmal ein ‚Nein, keine Zeit raus‘.
Nicht das erste Mal, dass das passiert, auch wenn es jetzt Mal wichtig war.

Aber weiß ich ja Bescheid. Mal sehen, ob ich direkt springe, wenn man was bei ihr ist :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Ärger darüber, aber warum das Problem nicht einfach ansprechen und versuchen zu klären, anstatt sie dann ebenfalls hängen zu lassen? Könnte ne Menge Ärger ersparen.

1 „Gefällt mir“

Weil wir das Thema schon ein paar Mal hatten und ich es nicht gefühlt jedes halbe Jahr ansprechen wollen muss, um mich auf Leute verlassen zu können.

3 „Gefällt mir“

Okay, sorry, dann hab ich nix gesagt. :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade beim Bäcker am Bahnhof. Verrückte alte Frau pflaumt junge Mutter (?) an, weil sie so ein hässliches Tshirt trägt. Ob es denn nichts Schöneres für sie gebe. War ein rotes Tshirt mit nem Tribalschriftzug und vielleicht auch nem Totenkopf. Als ich an denen vorbei ging, wetterte die Frau gegen die Farbe. Ich so im Vorbeigehen sehr laut zu der Frau: Ich finde das Tshirt echt cool! Hörte dann im Weggehen, wie es los ging. “COOL? SIE FINDEN DAS COOL?”
Mir hat die andere Frau halt leid getan. Da war noch ein ca. 8 jähriges Mädchen dabei und beide waren total perplex.

10 „Gefällt mir“

Menschen gibt’s. Die soll mich mal in einem meiner Nerd-Shirts antreffen… :face_with_raised_eyebrow:

Es lauern schon wieder Kopfschmerzen und ein flaues Gefühl. Aber vielleicht liegt das heute am Kreislauf bzw. gestern zu wenig gegessen? Drei Tage hintereinander meh bis bäh fühlen… langsam ist mal gut hier!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute leider keines an… Nur ein Normalo Shirt. :frowning:

Kopfschmerzen hab ich wegen Wetter auch gerne mal. Heute biete ich Frauenrückenschmerzen an. -,-

Hmpf. Alles Dreckszeug. drück

1 „Gefällt mir“

dann gabs da vermutlich einen Streamneustart… man kann immer nur bis zum letzten Streamstart zurückspulen.

Gab gestern kurz vorm Chat Duell nen Ausfall, da musste der Stream neugestartet werden. Denke dass es daran lag.

1 „Gefällt mir“

„Systemarbeiten von 6:30Uhr bis voraussichtlich 8Uhr“. Halb 10 und noch immer funktioniert nichts, lol Ich will doch nur wissen, was man mir geantwortet hat. Ich sehe „eine neue Mail“ und kann da nicht drauf klicken, weil nichts funktioniert. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: du wagst es den Einheitsgeschmack zu hinterfragen?

Das schreibt sich “duh” und ist ein altbekannter umgangssprachlicher Ausruf nach einer Aussage die offensichtlich klar war, aber präsentiert wird als wär sie was neues. Sozusagen wie “Ach nee?”

“Rated, du atmest Sauerstoff!”
“Duh! Ich bin nicht dumm…”

4 „Gefällt mir“

Danke, trotzdem triggert mich das :beanrage:

Außerdem ist Billie Eilish super!

2 „Gefällt mir“

blagen

1 „Gefällt mir“