Der Auskotzthread 3

Ich hasse diese verdammte Krankenkasse so sehr :simonhahaa:

Wann ist diese Woche endlich rum?

Ich sehe keinen Unterschied. :kappa:

Mein Handy nervt. Mittlerweile muss ich jede App einzeln aufmachen, damit es Nachrichten, Mails etc abruft. Dann überprüfst mal wieder alle Einstellungen, wo nie was geändert wurde. Geht dann mal wieder 2-3 Tage und dann wieder aus die Maus.

Und dafür setzt es bei der Play Musik App jedes mal die Tracks wieder auf Anfang. Super wenn man ein Mix Set mit 2Std länge hören will. Jedes mal wieder von Vorne :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab mir ein Barthaar in den Finger eingezogen und die letzten Tage schon nicht raus bekommen. Nach dem heutigen Versuch war nachher ein Gelbes Bläschen darüber.

Aus dem Kapitel „Merkwürdige Verletzungen“

9 „Gefällt mir“

Frag mich selber wie ich das immer wieder schaffe…

Wenn Menschen Emotes völlig sinnfrei und unpassend benutzen. Eben ein Rezept für Moussaka gelesen. Hier ein Auszug:
„Kartoffeln in 7mm :joy: :joy: dicke Scheiben schneiden.“

„Das ganze für 50min bei 200°C indirekt in den Ofen :joy::joy::heart_eyes::heart_eyes:
:cluelesseddy:

15 „Gefällt mir“

:donnie: - 80% des Forums, 2019

13 „Gefällt mir“

:cowboy_hat_face::partying_face::scream::gift_heart:

:see_no_evil::pouting_cat::alien:

4 „Gefällt mir“

image
Show us!

Aber Donnies haben ja wenigstens den zweideutigen sexuellen Bezug.

Was ist bitte so fucking lustig daran, eine Pfanne in den Ofen zu stellen, dass es ZWEI :joy: EMOTES VERDIENT?

4 „Gefällt mir“

Vielleicht lief folgendes in ihrem Kopf ab: „Hahaha, der schafft es niemals genau 7mm-dicke Kartoffelscheiben zu schneiden. :joy::joy:

:eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ich habe :black_heart::yum::grinning::blush::roll_eyes::hugs::yum::beer::yellow_heart: absolut keine Ahnung :dizzy_face::yellow_heart::beers::smiley::smiling_face_with_three_hearts::smirk::joy::joy::yum::joy::yum::grinning_face_with_smiling_eyes::tired_face::tired_face::smirk::smirk::smiley::smiley::yum: was das soll. :four_leaf_clover::no_good_man:

4 „Gefällt mir“

Das Rezept ist halt von einem lustigen Typen.

:kissing_heart::kissing_heart::sweat_smile::joy::joy::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

In den Ofen! !! Zum totlachen :joy: rofl

4 „Gefällt mir“

Mein Gedankengang, wenn hier Donnies gespamt werden.

4 „Gefällt mir“

Ist nicht mehr viel zu sehen. Hab jetzt eine Entzugssalbe draufgeschmiert und ein Pflaster drüber.

Nächstes mal wenn ich dran denk bekommst du eins :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

War heite bei der Einsicht für die eine Klausur, die ich nicht bestanden habe (Patent- und Urheberrecht) meine größte Anstrengung war es wirklich dem Typen nicht ins Gesicht zu sagen, was für ein Stück scheiße er ist.
Die Fälle in der Klausur sind so willkürlich gepunktet und haben die Logik “du hast vielleicht fünf richtige Paragraphen hingeschrieben, aber dir fehlen sieben Paragraphen, welche hier nicht greifen, du aber trotzdem hinschreiben musst, weswegen du nur einen Punkt bekommst.”

1 „Gefällt mir“

Menschen… Rücksichtslose Menschen. Arrogante Menschen. Idiotische Menschen. Dumme Menschen. Krise, ey.

11 „Gefällt mir“

Hey wer ist hier dumm :beanwat:

2 „Gefällt mir“