Der Auskotzthread 3

Immer der der fragt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stand da was von Alkohol? Würde es erklären.

1 „Gefällt mir“

Ey! Das ist mein Spruch! :beanwat:

Dort wo früher unser Baumhaus war, neben einer kleinen Sandbank am kleinen Fluss der durch unseren Ort fließt ist nun ein kaputter Baum und Gestrüpp das wenig zum drauf sitzen einlädt :frowning:

4 „Gefällt mir“

Zumindest ein lied von ihr^^

Vor 2 Wochen Post von 1&1:
Ihr Internet wird am 13.08. zwischen 08:00 und 20:00 Uhr umgestellt, dies kann einige Zeit dauern. Laut meiner Freundin hat es bis 6 noch funktioniert, aber jetzt wo ich daheim bin, geht natürlich nichts mehr. Ich hab auch immer ein Glück!

Sorry, darf ich ihn mir heute ausnahmsweise mal ausleihen?

Na gut, aber nur weil du’s bist!

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das. Mittlerweile habe ich oft das Gefühl, dass die meisten Professoren den Studenten das Leben absichtlich erschweren, nur weil sie ihr eigenes nicht auf die Reihe kriegen. Das resultiert dann darin, dass Noten nach Sympathie oder dem aktuellen Gemütszustand vergeben werden. Leider sind die aber wie Ärzte und decken sich untereinander wenn sie Mist gebaut haben. Da ist man leider machtlos :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ja, nichts schreit so sehr „Ich habe meine Leben nicht unter Kontrolle und bekomme einfach nichts auf die Reihe“ wie der Titel Professor :smiley:

6 „Gefällt mir“

Komme auf Arbeit, ist der PC weg weil kaputt.
Kann keine Mails checken und auf kein Dokument zugreifen.

Und am schlimmsten: ich hab bis morgen früh um 8 Dienst und kann heut abend / nacht keine Videos gucken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Smartphone? ^^

Wie der Pöbel!?

Hätten dich aber freundlicherweise darauf hinweisen können. :smiley: Stelle mir das gerade komisch vor, wie man zur Arbeit kommt und der Pc ist einfach weg.

Ekelhaftes Schwein

11 „Gefällt mir“

Das passiert in unternehmen, wo gekündigt worden bist, ohne das es mitbekommen hast ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass @gamsinator doch hoffentlich so nicht mitgeteilt wurde, gekündigt worden zu sein. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Powerbank und Ladekabel haben sie auch mitgenommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollen die Kinder ihm so sagen mehr grillen weniger pc ^^

3 „Gefällt mir“

Da wir nur einen Dienst-PC hab, gehe ich davon mal nicht aus. :smiley:

Aber mein Datenvolumen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“