Der Auskotzthread 4

ich habe keine emotionale bindung zu gegenständen.
:man_shrugging:

Es geht ja auch nicht um die Bindung zu dem Objekt, sondern um die Bindung durch das Objekt.

das verstehe ich.
aber ich besitze nichts dergleichen.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch okay, da ist ja halt auch jeder anders.

3 „Gefällt mir“

Bevor du sie wegwirfst gib sie ihr lieber zurück. Ihr scheint das Ding ja was zu bedeuten. Meine zündet meine z.B immer an wenn irgendwas großes ansteht wie Abschlussprüfungen.

3 „Gefällt mir“

Hab seit gestern Knieschmerzen links beim Laufen. Wiesoooooo… Doch nicht vor Weihnachten und diese Woche ist so stressig. :frowning:

Edit: Da es schlimmer als gestern ist, war ich kurz im Büro, hab von da Orthopäden gegoogelt und bin jetzt in einer russisch-deutschen Praxis am Kudamm.

Bei der Fernwärme ist wohl mehr im argen. Pumpe kaputt und Leitungen vergammelt. Warum immer wenn’s kalt ist?!

Zum Glück frier ich net so schnell.

Da hilft nur ein Feuer im Wohnzimmer, wie ein guter Fussballer mal sagte! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ach einfach paar Kühe vom Feld in die Wohnung holen

1 „Gefällt mir“

Dann kannste auch Bohnen essen, das funktioniert auch in der Stadt :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kühe hatte der Nachbar, aber die kommen glaub die Treppe bei uns nicht hoch. Zu eng.

Nice! Letzte Woche Kopfhörer bestellt und ich konnte nicht an die Packstation liefern lassen weil, warum auch immer, ne Unterschrift notwendig ist. Gut, dachte ich, wenn es ne Unterschrift braucht kann ich wenigstens sicher sein dass ich die persönlich bekomme oder, wenn ich nicht da bin, ich sie dann eben am nächsten Tag bei der Post abhole. Gerade bekomme ich ne Mail dass das Paket erfolgreich geliefert und die Unterschrift eingeholt wurde. Ich bin zu Hause. Geklingelt hat niemand. Benachrichtigung hab ich auch nicht. Mitbewohner sind keine da und wenn die Nachbarn Pakete annehmen legen sie die uns immer vor die Wohnungstür, da ist es aber auch nicht. :supa:

4 „Gefällt mir“

Hast du zufällig nen bösen Zwilling? :thinking:

Also einige Autofahrer haben ne nervöse Huphand hab ich das Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Musste jetzt die Trackingnummer rausfinden, damit dann in die Nachverfolgung schauen, dort stand dann der Name wer es angenommen hat und der Klang dann so ähnlich wie der Name eines Nachbars und der hatte dann das Paket für mich. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Spiele-Updates, die das Spiel unspielbar machen. Geil, ich bin so happy. Hab mich ja gar nicht auf heute gefreut oder so! :colinmcrage:

oder du bist zu langsam :colinmcrage:

„Oh hier steht > statt <. Oh. Fuck.“ :ugly:

Das freie WLAN geht plötzlich nicht mehr bis ins Büro. Und jetzt hab ich mein Volumen aufgebraucht nach 10 Tagen wegen zu viel Memes und Gifs :sob:
Unterhaltet mich!

1 „Gefällt mir“