Der Auskotzthread 4

Nein, es hat genug von dir, das Forum braucht einfach mal Abstand um sich neu zu ordnen und diese Beziehung zu überdenken.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

60 Jahre verheiratet und bei der Beerdigung sitzt sie in der Kirche und fragt wer eigentlich gestorben ist. Demenz ist so eine Scheiße.

8 „Gefällt mir“

Das will ich nicht absprechen.
Ich hatte vor 2 Wochen die andere Seite vor Augen. Ein Leben lang hat sie für ihn gesorgt und dann sitzt er wie ein Häufchen Elend vor ihrem Bild und den Blumen.
Ihn so gebrochen zu sehen war unfassbar hart.

7 „Gefällt mir“

Einkaufen wenn in der Stadt Weihnachtsmarkt ist… ^^

Und was Leute dazu bewegt, sich zu fünft noch auf Teufel komm raus mit in einen kleinen Fahrstuhl quetschen zu müssen in dem schon andere Personen sind, nur um nicht die dreißig Sekunden zu warten bis er wieder unten ist, also ich weiß ja nicht. ^^

Ist mit der U-Bahn in der Hauptverkehrszeit genau das gleiche. Lieber schön eng noch reinquetschen, weiter den Zug aufhalten, weil die Türen nicht zu gehen, statt 1-2 Minuten auf die hinten anstehende zu warten, die vergleichsweise leer ist und man locker rein kommt :man_shrugging:

Oder auch schön den Bahnsteig blockieren, weil die Schlange zur Rolltreppe immer länger wird, statt einfach außenrum zu gehen und die Treppe zu nehmen, womit man im Endeffekt sogar schneller ist :cluelesseddy:

Kann dich verstehen. Ist jetzt per se nicht superhässlich, aber sieht halt mega ungemütlich aus. :cold_face:

3 „Gefällt mir“

Musste grad echt lachen, hätte da ganz genau so reagiert wie du :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja er sieht das leider nicht so. Er versucht zu argumentieren, aber heute braucht er nicht mehr ankommen. Kann mit seinem Baum kuscheln. :angry:
Immerhin akzeptiert er, dass ich ihn nicht mag und wir nen echten kaufen, besser ist’s für ihn

2 „Gefällt mir“

Haha, richtig derbe getriggert. Der wird sich hüten, nochmal eigenständig zu denken! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte mir sofort „Oh mein Gott ist das furchtbar!!!“ und bin froh, dass du das auch so siehst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt er :smile:
Aber ich hab keinen weihnachtskram ^^

2 „Gefällt mir“

Ich schenke ihn dir wenn du ihn willst :grin:

Danke aber ich bin viel zu faul sowas aufzubauen ^^

moment, ich dachte @midgar redet von deinem mann :astonished:

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr dann getrennte Weihnachten. Er vor seinem Baum und du vor deinem :smile:

2 „Gefällt mir“

Den Mann oder den Baum? :thinking:

:beansmirk:

Ich schick meinen Mann mit, der baut ihn dir auf. Der weiß wie es geht und kennt alle Vorteile.

@Threepwood1 weiß auch gerade nicht ob ich ihn dann wieder haben wollen würde. Weiß aber nicht ob @Midgar sein Essen mit ihm teilen würde
:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn Midgar seinen Baum ertragen kann, kann er auch Midgars Essen ertragen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Einzig richtige Reaktion. Mir kommt auch nur entweder ein echter oder gar keiner ins Haus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verhungern würde er nicht :face_with_hand_over_mouth: