Der Auskotzthread 4

4 „Gefällt mir“

Ich lasse einfach keine Taschengelder mehr unterschreiben. Die hab ich aber trotzdem ganz bestimmt wirklich ausgezahlt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Einfach den Kindern das Geld fürs Pausenbrot wegnehmen. :kappa:

Wenn du solche Probleme mit DPD hast, würde ich zukünftig auf diesen Lieferdienst verzichten bzw. auf Bestellungen, die damit geliefert werden. Ich mache das bspw. mit Hermes, weil bisher jede einzelne Bestellung storniert wurde, sei es, weil wir angeblich nicht da waren, dann war der Baumarkt plötzlich nicht “da” und zuletzt wurde bereits im Verteilerzentrum storniert. Seitdem ich verzichte ich auf einiges und schaue mich nach Alternativen Anbietern um, die nicht darüber liefern.

Bis vor einer MInute hatte ich von dem Lied noch nie etwas gehört. Und auch nichts verpasst!

WARUM?! Lass das :colinmcrage:/

2 „Gefällt mir“

Bringt nur bei DPD, Hermes und DHL nichts außer dass man

[Mittermeier Modus an]

wir tun was wir können

[Mittermeier Modus aus]

Zu hören bekommt.

Wie gesagt, ich erzähl nur die Erfahrungen, die mein Vater tagtäglich macht. Auch er ist Dorfpostler, kennt selbst jeden Hund beim Namen und kriegt regelmäßig Beschwerden, dass das Tracking nen Blödsinn erzählt.

Und ob er mehr Zeit spart oder nicht, liegt nicht an ihm. Die Rayons und die Zustellreihenfolge gibt die Zentrale zumindest bei der ö.Post vor. Da hat man als ZustellerIn keinen Einfluss und weil sich die “gscheiten Leute da oben” (Zitat: Godbrakkas Dad) sich genau gar nicht auskennen, wies wirklich aussieht, kommt halt sowas z.B zustande

1 „Gefällt mir“

@anon50991103 ist Schuld! :eddy:

Dafür nehm ich die Schuld gerne auf mich. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

1 „Gefällt mir“


Hoffentlich dieses Mal richtig befestigt ^^

Mach ich ja. Amazon hat DPD bei mir als Lieferoption sogar bereits entfernt, weil ich mich da schon so oft beschweren musste.
Beim letzten Mal war’s leider unwissentlich, da dort auf der Website nur ein großer DHL Banner war und ich erst mit erfolgter Sendung dann auf einmal ne Lieferankündigung von DPD bekommen hatte. Da das Paket dann schon losgeschickt war, konnte der Lieferdienst leider nicht mehr geändert werden.

Ich warte btw. seit dem 06.12. auf das Ergebnis der Mitarbeiterbefragung, die laut Mitarbeiterservice „bis zu 48h“ dauern soll :budi:

Aber dann würde ich doch keine „Leider habe ich Sie nicht angetroffen“ Mail bekommen.

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich euch beide schlage, tut es weniger weh? Gut, dann hau ich euch jetzt beide doppelt so doll! :dash::fist_right:

Und ich plädiere auf Notwehr! Die haben angefangen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

@davkind steht drauf …

2 „Gefällt mir“

ich sag doch nur wenn man bereit ist so einen Vertrag zu unterschreiben hat man auch seine Arbeit vernünftig zu erfüllen. Mein ehemaliger Nachbar ist auch für DPD gefahren. der war auch 10-12h am Tag untwerwegs für nen scheiß Lohn mit total überladenen Transportern. Dann müssen die Fahrer ihrer Dispo sagen, dass die so viel nicht nehmen können. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das kann man machen, bringt jedoch nix. Sagt der Dispo halt “Pech gehabt!”

2 „Gefällt mir“

An allen drei Tagen, die er “vorbeigefahren” ist?

Das größte Problem ist dass sie ausliefern während 90% auf Arbeit sind^^
Da fängt das Problem schon an :grin:

2 „Gefällt mir“

naja dann nimmst du das Zeug nicht mit, müssen die sich eben mehr Fahrer besorgen.

10% liefern in ihrer Freizeit aus? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zumindest bei der ö.Post bist du verpflichtet alles mitzunehmen, egal obs in dein Auto/Moped passt. Musst halt zweimal fahren.

1 „Gefällt mir“