Der Auskotzthread 4

Könnte daran liegen, dass sie nie Pädagogik oder irgendwas in der Art studiert hat :sweat_smile:

Woher haben die deine nummer? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klassenwhatsappgruppe, auf die ich jetzt auch immer verwiesen hab. Ich erklärs denen ja an sich auch gerne, aber nicht jedem einzeln :sweat_smile:

Zum Glück besaß ich kein Smartphone/Handy bis ich ausgelernt hatte ^^
Die idioten hätten mich nie in Ruhe gelassen :running_man:

Früher wurde man einfach mitten im Unterricht oder nach dem Unterricht gefragt. :smiley: Kann mir aber auch ehrlich nichts schlimmeres vorstellen, als sowas in Textform oder noch schlimmer, WA zu machen. :wtf:

Hat nie jemand gemacht bei mir :man_shrugging: keiner fragt den Außenseiter :smile:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise wird bei uns alles in der Gruppe geklärt, irgendjemand kann dann immer helfen. Ist jetzt nur ein bisschen unglücklich, dass die Lehrerin die durch ihre Aussage alle auf mich geschoben hat.

Das klingt mir sehr uneigenständig ^^
Ja kann ich verstehen, blöde Lehrerin :beanwat:

Ich hab meinem berufsschulklassenlehrer mal im Unterricht gesagt wenn es keine Noten gibt brauchst du mich nichts fragen, ich weiß gar nichts :grin:
Er hat mich noch 2 3 mal was gefragt, ich hab gesagt keine Ahnung dann wars das für 2,5 Jahre, schön ruhig :relaxed:

Liebe Mitschüler,
auf Grund der zahlreichen Anfragen kann ich mich leider nicht jedem einzelnen widmen. Gerne stehe ich jedoch für 10€ die Stunde als Nachhilfelehrerin in der Bibliothek zur Verfügung. Terminabsprachen bitte per PN.

Nächste Woche dann:

7 „Gefällt mir“

haha :smile:

Ich hatte mal ne Kunstlehrerin die das gesagt hat. Leider nicht nur unserer Klasse: Als ich einmal in der Pause rumsaß und mein Brot gegessen hab kam ein Haufen fünft- oder sechstklässler an, die mich gefragt haben ob ich die Nathalie aus dem Kunstunterricht von Frau Soundso bin und als ich bejahte hatte ich den ganzen Haufen Kids an der Backe dir mir Fragen gestellt haben und keine Ahnung was da los war :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite tatsächlich gerne mit, finde ich viel kurzweiliger und gute Noten sind ein netter Nebeneffekt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach nur das nötigste^^ wenn man einfach nur aufpasst muss man nicht lernen :grin:

Wenn ein Paket mit reeelativ hohem Warenwert überfällig ist und sich im Sendeverlauf nichts tut. mit Zähnen knirsch

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Dann geh bald zu der Lehrerin und frag ganz frei "so, nachdem sie nun gesagt haben, dass alle mich fragen können, heißt das ja, dass die 1 im Zeugnis sicher ist, richtig? "

1 „Gefällt mir“

Oder eher das halbe Gehalt aufm Konto :money_mouth_face:

Frau @tristanotto was ist ATP?

Ein alter dj^^

Wenn aus ATP ATB wird ist man in Sachsen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da kommt der och her^^

1 „Gefällt mir“