Der Auskotzthread 4

Meine eine Oma hat uns Enkeln irgendwann gesagt, dass wir nur noch ne symbolische Süssigkeit kriegen, da sie inzwischen so viele Urenkel hat.

Meine Oma war immer gut darin zu sagen „Ach komm, ab jetzt schenken wir uns zu Weihnachten nichts, ok?“ und dann hatte sie jedes Mal doch ein riesiges fettes Geschenk für einen. Und wenn es nur ein Umschlag mit 50 Euro waren. Sie hat sich nie an ihren eigenen Vorsatz gehalten. :smiley:
Ich glaub, sie wollte eigentlich selbst nur einfach nichts geschenkt bekommen, aber selbst doch so gern was verschenken.

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! Bin auch grad am lernen, aber die Prüfung nächste Woche ist glücklicherweise nicht so schwer.

An meinem Bürostuhl ist die Gasdruckfeder kaputt :rage:

In unregelmäßigen Abständen sackt er komplett runter.

Hat jemand eine Bürostuhl/Chefsessel/Gamingstuhl Empfehlung?

Clickbait kotzt mich an!! :colinmcrage:

Bei Eurogamer einen Artikel mit der wenig subtilen Überschrift „Das nächste Update für The Witcher 3 auf der Switch wollt ihr euch nicht entgehen lassen“ gesehen, angeklickt und die Essenz des gesamten Artikels ist: „Was das Update bringt, wissen wir noch nicht“. Ja fickt euch doch. Wenn ihr Nix zu sagen habt, dann bringt doch keinen Artikel dazu raus.

7 „Gefällt mir“

Abnehmen, Fetti! :kappa:

2 „Gefällt mir“

“Journalismus” in a nutshell.

4 „Gefällt mir“

Er sackt auch ab, wenn niemand draufsitzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

ey…

ein haufen von podcasts binden dieses “abonnieren”-feature ein.
z.B. auch Po®n: “Abonnieren” -> “Weiter” -> “Andere App” -> “URL kopieren”

… seit Jahren sehe ich diese Implementierung schon. und NOCH NIE hat “URL kopieren” funktioniert. noch nie. da steht, dass sie in die zwischenablage kopiert wäre, aber das ist sie nicht. muss die immer manuell kopieren

wie kann das sein? diese Implementierung ist SO weit verbreitet, und schon seit Ewigkeiten funktioniert das nicht! reportet das keiner? ist das den Entwicklern egal?

Muss an dir liegen. Bei mir geht’s:
https://podcastohnenamen.podigee.io/feed/aac

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

na gut :sweat_smile:

was nutzt du denn für einen browser? habe windwos 10 / firefox

Gerade sitze ich an einem Windows 10 Rechner mit Chrome.

2 „Gefällt mir“

Firefox ist immer der Ursprung für alle Probleme.

Top, gerade 20 Minuten in der Kälte stehen gelassen, weil man anscheinend nicht in der Lage ist, mir FRÜHZEITIG Bescheid zu geben. Noch besser wird es, wenn man es dann nicht für nötig hält, sich zu entschuldigen.

3 „Gefällt mir“

Gestern:
Eine Mitschülerin fragt die Lehrerin was: „Frau M., ich verstehe das nicht. Können Sie das nochmal erklären?“
Frau M. erklärt nochmal „Haben Sie es jetzt verstanden?“
Mitschülerin: „Nicht ganz“
Frau K: „Ja dafür haben wir jetzt leider keine Zeit, Sie können aber im Zweifelsfall immer @tristanotto fragen“

Jetzt bekomme ich ständig private Whatsapp Nachrichten von Mitschülerinnen und ich soll allen irgendwas anderes erklären :neutral_face: Ich bin doch keine fucking Lehrerin!

8 „Gefällt mir“

Wenns besonders nervig sagen, dass du dich nicht auskennen würdest geht nicht?

Ne die wissen ja, dass ich mich einigermaßen auskenne. Mich nervts nur, dass sie denen quasi einen Freifahrtsschein gegeben hat, mich alles zu fragen :grimacing:

Ja, wie heißt die gute Frau denn nun?

1 „Gefällt mir“

Ups, vertippt :smile:

Die Frage ist doch eher woher Deine Lehrerin Deinen Forennamen kennt.

14 „Gefällt mir“