Der Auskotzthread 4

Oh wie passend für @Behnson Situation! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja dann kannst es ihm ja erklären

Ich vermute der Grund wieso es hier im thread steht, liegt daran, dass er es nicht unbedingt erklären möchte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Exakt :joy:

Ich frage mich bei solchen Fragen einfach, ob die mich einfach aus Unwissenheit fragen oder ob die mich auf die Probe stellen wollen.

Fahren ≠ stürzen xD

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du ab sofort mit dem Zahnrad fahren. :eddyclown:

Nee, im Ernst: Holy shit, gute Besserung.

5 „Gefällt mir“

Glaub mein Modem verreckt langsam… Heute wieder Wlan funktioniert aber der PC meint er kann keine verbindung zum Moden aufbauen.

Gestern hat es funktioniert nachdem ich mit der Switch übers Wlan ins Internet gegangen bin dass der PC auch plötzlich wieder Zugang hatte…

Heute nicht, dafür ging das Internet am PC in dem Moment in dem ich mit der PS4 (über LAN)ins Internet gegangen bin. wtf :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:scream: ach du meine Güte! Hoffe, es geht dir aber sonst gut :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe unten bei einem Schneidezahn auch was draufsetzen lassen, da ich mir das selbst über die Jahre etwas runtergeraspelt hatte mit den oberen Zähnen. Hält einwandfrei. Hätte ich auch nicht gedacht vorher. War natürlich nicht so extrem wie bei dir, aber etwa die Hälfte davon nach glattschleifen vorher dann schon.

Hier in der Bahn riecht es wie bei Douglas ohne Lüftung. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte blurr das mit dem Zahn. :confounded:

Und gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber durch das Bild mit dem :milk_glass:-Gesicht kann ich dich in zukünftigen Diskussionen nicht mehr ernst nehmen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mit meinem Zeh den ich mir gestern gebrochen habe noch gut dran.

wisst ihr, was das schlimmste an der sache ist? ich bin jetzt zwar ne woche krankgeschrieben, kann aber durch den gegipsten daumen nicht mal vernünftig zocken :beanfeels:

das ist in ordnung, ich bin überrascht, dass mich hier überhaupt noch jemand ernst nimmt :beansmirk:

In der Tat ein scheiß Schicksal :confused: Wie hastn das überhaupt geschafft?

War bestimmt ein SUV :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

mit dem reifen in die straßenbahnschiene gerutscht. klassiker halt.

Dark Souls mit Tanzmatte? :smile:

Alles was kein Echtzeit ist geht ja.

Als ich letzt so ne Manschette dran hatte, hab ich Wasteland 2 mal angefangen.

Bekomme ein Paket über DPD…

dpd

Da braucht ihr auch garnicht sagen wann ihr kommt! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“