Der Moment, wenn dich der Prüfer fragt was ein Ausschusslager ist.
Oh oh Freitags ist schlecht und Montag auch und ggf. Mittwoch.
(Warum bekommst du sowas mehrfach zugeschickt? )
Ja gut, heute ist eh gestern, heute und Montag ist eh egal wegen Karneval, da ist er vermutlich nicht nur bekifft, sondern auch besoffen.
Keine Ahnung!
Ich glaube die haben irgendwann mal was mit meiner Selbstständigkeit verkackt (die ich bereits Ende 2016 offiziell beendet habe). Auf einmal wollten sie Ende 2019 auch eine Steuererklärung von mir, weil ich ja Steuererklärungspflicht sei, als Selbstständiger.
Da habe ich dann zurückgeschrieben, dass das Quatsch ist, und ich die Selbstständigkeit 2016 abgemeldet habe. Daraufhin gabs wie aus dem Nichts eine Steuerrückerstattung aus 2017 (was natürlich erstmal gut ist, was mich damals aber dazu veranlasst hat meinen damaligen Steuerberater schwer anzupöbeln, wie das denn sein kann).
Seit dem wechseln sie mir scheinbar regelmäßig die Steuernummer. Jetzt gabs (warum auch immer) nochmal 160 Euro aus dem Jahr 2017 zurück.
Vielleicht müssen sie das Systemseitig machen, weil Selbstständige eine anderen Ziffernfolge haben als Angestellte, aber ich frag mich alt trotzdem was da los ist, dass sie das jetzt zum 4. Mal geändert haben.
Meine eigentliche Steuererklärung für 2018, die ich im Oktober 2019 abgegeben habe wird nämlich seit dem ignoriert.
Prüfer im schulischen oder wie?
Ansonsten, ist doch gut, kannst schön erklären
Glück gehabt. Kumpel hat mir als Kind beim Eishockey Spielen mal nen halben Zahn abgebrochen und zum fix machen musste der Zahnarzt aufm nerv rumflexen. Bin nicht schmerzempfindlich aber da lag ich dann wohl nach kurzer Zeit bewusstlos im Stuhl
Ich hoffe, du bekommst das geregelt.
Naja, bisher war die Konsequenz nur, dass ich Geld zurückbekommen habe, daher halb so wild.
Ich wunder mich einfach was da los ist
Wer weiß, ob du es nicht irgendwann zurückzahlen musst. Ich würde dem zum jetzigen Zeitpunkt nicht trauen.
Fang bloß nicht mit zu hitlers Zeiten an
Betriebsprüfer vom Finanzamt.
Ja dann kannst es ihm ja erklären
Ich vermute der Grund wieso es hier im thread steht, liegt daran, dass er es nicht unbedingt erklären möchte
Exakt
Ich frage mich bei solchen Fragen einfach, ob die mich einfach aus Unwissenheit fragen oder ob die mich auf die Probe stellen wollen.
Fahren ≠ stürzen xD
Gute Besserung!
Vielleicht solltest du ab sofort mit dem Zahnrad fahren.
Nee, im Ernst: Holy shit, gute Besserung.
Glaub mein Modem verreckt langsam… Heute wieder Wlan funktioniert aber der PC meint er kann keine verbindung zum Moden aufbauen.
Gestern hat es funktioniert nachdem ich mit der Switch übers Wlan ins Internet gegangen bin dass der PC auch plötzlich wieder Zugang hatte…
Heute nicht, dafür ging das Internet am PC in dem Moment in dem ich mit der PS4 (über LAN)ins Internet gegangen bin. wtf
ach du meine Güte! Hoffe, es geht dir aber sonst gut
Ich habe unten bei einem Schneidezahn auch was draufsetzen lassen, da ich mir das selbst über die Jahre etwas runtergeraspelt hatte mit den oberen Zähnen. Hält einwandfrei. Hätte ich auch nicht gedacht vorher. War natürlich nicht so extrem wie bei dir, aber etwa die Hälfte davon nach glattschleifen vorher dann schon.
Hier in der Bahn riecht es wie bei Douglas ohne Lüftung.
Bitte blurr das mit dem Zahn.
Und gute Besserung.