Sorry, aber durch das Bild mit dem -Gesicht kann ich dich in zukünftigen Diskussionen nicht mehr ernst nehmen.
Gute Besserung!
Da bin ich ja mit meinem Zeh den ich mir gestern gebrochen habe noch gut dran.
wisst ihr, was das schlimmste an der sache ist? ich bin jetzt zwar ne woche krankgeschrieben, kann aber durch den gegipsten daumen nicht mal vernünftig zocken
das ist in ordnung, ich bin überrascht, dass mich hier überhaupt noch jemand ernst nimmt
In der Tat ein scheiß Schicksal Wie hastn das überhaupt geschafft?
War bestimmt ein SUV
mit dem reifen in die straßenbahnschiene gerutscht. klassiker halt.
Dark Souls mit Tanzmatte?
Alles was kein Echtzeit ist geht ja.
Als ich letzt so ne Manschette dran hatte, hab ich Wasteland 2 mal angefangen.
Bekomme ein Paket über DPD…
Da braucht ihr auch garnicht sagen wann ihr kommt!
Die Antwort ist bei DPD, dass der Lieferant mit 50km/h an deinem Haus vorbeifährt und behauptet, dass du nicht zu Hause gewesen wärst. Währenddessen kann man auf der Webseite auf den Lieferwagen drücken in der Hoffnung man bekäme ein Informations-Pop-Up. Stattdessen hupt einen das dumme Teil nur an.
Davon gehe ich auch aus…
GEIL! Mein Steam Account wurde gehacked!
Als jmd. der in einem Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss wohnt und so gut wie nichts Online bestellst.
Leute die gefühlt 4-5 Sachen pro Woche bestellen kotzen mich an. Wie oft habe ich Pakete angenommen, weil xy nicht da ist ? Und meine Einstellung dazu ist halt mittlerweile, ein Blick aus dem Fenster, “Oh, ein Paket Bote! Ich habe aber nix bestellt” *gekonntignorieren*
Aber Pünktlichkeit ist wichtig =/
Hoffe du bekommst ihn zurück.
Ich hoffe auch… wenn ich bedenke was da so alles an Spielen drauf ist…
Ich hab kein Problem etwas für andere zu übernehmen. Solange es zumindest ein Danke gibt.
Ein Grund warum ich für meine oberen Nachbarn nichts mehr übernehme.
Sag doch einfach „Nein.“ wenn er fragt ob du es annimmst.
Hattest du denn irgendeine Sicherheit bei Steam eingerichtet ?