Der Auskotzthread 4

Dann klingelt er aber trotzdem und ich muss hingehen. Das ist ja Problem, und ich rege mich auch nicht über den Paket-boten auf, sondern die Leute für die ich an einem Tag 2 Pakete annehme…

Nur weil es klingelt, muss man nicht zur Tür

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich kacken muss, brauche ich auch nicht auf Klo gehen

Aber wenn es dich nervt, warum dann machen?

1 „Gefällt mir“

BINGO!?

Fällt mir gerade wie Schuppen von den Augen, danke das du es angesprochen hast.

Jau ich sollte lernen richtig zu lesen

Wie geht es weiter? Was passiert jetzt?

Ich nehme auch grds. nichts mehr an.

Wir haben in unkittelbarer Nähe 1 Filiale und 2 Packstationen, dazu 1 UPS/DPD Shop und 1 Hermes Shop.

Sollen die Leute halt lernen sich Sachen direkt dorthin zu bestellen, dann muss sich auch niemand über Boten aufregen.

So sah unsre Fritzbox mal aus, geliefert aber durch GLS. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Arrogante udn unnötige Behörden-Einschreiben, die von einem A**** durch Dauerklingeln an einem Samstag gegen 8 Uhr ausgeliefert werden :skull_and_crossbones:

Hat mich leider noch zu müde erwischt! Wenn so ein Penner nichtmal freundlich guten Morgen wünschen kann, nachdem er 2 mal mehr als 5 Sekunden auf die Klingel gedrückt hat (und man hört die deutlich vor der Tür!), muss er sich auch nicht wundern, wenn es oft genug ebenso zurückschallt! :aexte:

Steam Support angeschrieben.

Konnte einen Code von nem Spiel, dass ich Retail gekauft habe eingeben und ein Foto von dem Code anhängen + die Adresse die in meinem Paypal Account hinterlegt ist mit angeben sowie ältere Email Adressen die schonmal mit dem Account verbunden worden sein könnten.

Hab ihn jetzt auch schon wieder.

2 „Gefällt mir“

Hattest du keine 2FA aktiviert?

Sehr gut. Hast du nen Plan wie das passieren konnte? Alte Passwort was du auch mehrfach genutzt hast? Hast du die 2 Phasen dingsbums gemacht?

Passwort war eins welches ich sonst nirgends verwende.

2 Phasen Authentifikation konnte ich bei mir nie einstellen weil der ,warum auch immer, meine Hamdynummer nicht zum Account hinzufügen will. Habs diverse male probiert und irgendwann gelassen. Hab jetzt aber mal den Support angeschrieben was da los ist damit ich das jetzt endlich angehen kann…

Die 2 Faktor Authentifikation kann man doch über die Handyapp einrichten dafür brauchst du doch nicht die Handynummer?

Doch, ich kann den in der handyapp nicht einrichten ohne ne Handynummer an zu geben.

Kleine „Pause“ im Wahlkampf wegen Fasching und natürlich schlägt der grippalen Effekt zu. :sneezing_face:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir vorkommst wie in einem AfD-Beitrag der heute-show. :neutral_face:

Eben eine Dame gefahren, die aus Hanau angereist kam. Um ihr Plädoyer stark verkürzt, aber mit allen genutzten Formulierungen und Worten wiederzugeben:

“Es geht doch darum, dass Menschen getötet wurden und nicht Türken oder Muslime oder sonstwas, aber das werden die Gutmenschen nie verstehen. Wir leben doch in einer Demokratie, das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Ich meinte dann halt [zu der Mahnwache in Hanau] “Ist das hier Klein-Ankara“, das ist doch nicht schlimm!“

Damit kriegt wohl jeder mindestens ein Bingo auf der “Ich bin ja kein Nazi, ABER“-Karte. :frust:

2 „Gefällt mir“

Leider kannst du keinen heißen Drift hinlegen und die Person währenddessen ausm Auto rausschmeißen. Ich würds feiern.