Der Auskotzthread 4

Dabei hat sie so gut angefangen. :expressionless:

Darfst du anhalten und diesen “Menschen” nach Hause laufen lassen?

Kann ich am Montag direkt einen Termin machen, scheiße. Na hoffentlich dauert es nicht 8000 Jahre einen zu bekommen.

Würde schon daran scheitern, dass ich nicht driften kann, aber kann ich mit leben. xD

Na, ich denk mir dann einfach meinen Teil und schalte auf Durchzug, solange ich nicht direkt nach meinem Standpunkt gefragt werde.

1 „Gefällt mir“

Ein Taxler, der nicht driften kann, tststs :stuck_out_tongue_winking_eye:

so ziemlich alles tut irgendwie weh und gefühlt jeder muskel ist verspannt :tired_face: :sadsimon:

Wenn die Lösung eines Problems immer nur noch ein komplizierteres Problem aufwirft… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist das der Teaser für die nächste WG-Staffel?

5 „Gefällt mir“

Kincaid 90210

7 „Gefällt mir“

Nee. Technische Probleme und die Erkenntnis langsam zu alt für den ganzen Kram zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das Wetter morgen besser! ^^

@anon30974211

Oha, über den Lenker abgestiegen…?! ^^

Erhol dich gut!

Ist ja auch halb so wild.

Lässt du dir halt irgendwann überkronen, davon geht die Welt nicht unter! :slight_smile:

Reicht nicht mehr die Körnerbrötchen teuerer zu machen jetzt ist das Ding auch nichtmal mehr 2/3 so gross wie vorher…

Willkommen im Kapitalismus. Wirste überall nur noch beschissen.

Das mit dem Internet in der neuen Wohnung ist komplizierter als gedacht.

Ich würde ja am liebsten direkt nen Vertrag bei nem Anbieter machen bei dem ich dann später im Jahr gleich auch auf die Glasfaserleitung wechseln kann. Der Anbieter der die Kabel legt ist da aber bisher noch gar nicht verfügbar, ich müsste also warten bis das erledigt ist und das wird frühestens passieren wenn es etwas wärmer wird, bis dahin hätte ich gar kein Internet. Wenn ich nen anderen Anbieter nehme hab ich dann aber natürlich die 24 Monate Vertragslaufzeit und keine Garantie dass die dann die neue Leitung verwenden dürfen. Dann hätte ich vermutlich etwa 18 Monate lang nur ne 12k Leitung obwohl Glasfaser im Haus liegt. Das ist alles so bescheuert. :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Gibts da denn wenigstens einen festen Termin oder steht das eher noch auf „Joar…Wenns fertig ist!“?

Und solange (auch wenn es viel kostet) vielleicht ein Gigacube nehmen?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, sobald es wärmer wird.

@Behnson Ich fürchte dass LTE da auch nicht ausreichend verfügbar ist. Telekom bietet mir zum Beispiel auch keinen Hybrid Vertrag an der Adresse an. Und wenn die Telekom da schon kein LTE hat dann Vodafone erst recht nicht.

Gestern Abend hab ich leider feststellen müssen, dass mich die Art und Weise eines sehr guten Freundes mittlerweile nur noch ankotzt. Da brauch ich erstmal sehr lange Abstand von

1 „Gefällt mir“

Man kann es ja ein Monat testen.

Im Zweifel schickste das Ding halt zurück. So nah an Stuttgart kann ich mir das gar nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie

https://media.giphy.com/media/jQmVFypWInKCc/giphy.gif

Alles was hier über die Stadtgrenze raus geht ist einfach nur noch Dorf. Wir haben zum Beispiel auf der Arbeit Handys von Vodafone, das ist am Rand von Stuttgart aber immer noch in Stuttgart. Das Signal ist da so schwach dass du keinen Empfang mehr hast sobald du in ein Gebäude gehst. Mit Telekom kann ich in die unterste Etage vom Parkhaus gehen und hab noch LTE.

1 „Gefällt mir“