deshalb sag ich ja das wenn sie nicht zeitnah entfernt wird, man sie einfach rausnimmt und in einen nahe stehenden Korb legt und falls keiner da ist auf die Maschine oben drauf.
Wenn ich an die Maschine gehe und die ist fertig, aber noch Wäsche drin gebe ich dem ganzen vielleicht noch 2 Stunden und wenn sie dann immer noch drin ist kommt sie halt raus.
Ich fahr nächste Woche für einige Stunden mit dem Zug und deswegen wollte ich gerade den Stand für die Switch suchen. Hab da mal son modulares Plastikding von Hori geschenkt bekommen.
ich finds einfach nicht. Ich hab nicht viele Schränke, aber ich finds nicht. Entweder es liegt versteckt irgendwo oder halt im Keller. Scheiß Umzug!
Füllung? Beim Schneidezahn? Da kommt doch wenn eine Krone drauf, oder nicht? Ist doch schließlich vollflächig abgebrochen
Zusammenfassung
Bei mir wurde die Wurzel auch erst gezogen, nachdem klar war, dass soviel weg war, dass das nicht gut enden kann.
Aus Erfahrung: Mein Provisorium VOR dem Implantat hielt gut 12 Jahre (5 waren maximal angedacht und das schon mit hin und wieder Austausch), das Provisorium auf dem Implantat dann 10, das fertige Implantat beim ersten Mal dann 3 Monate
Das brauchte einen zweiten Anlauf um gut zu werden
Also such dir jemand Gutes, zahlst du ja eh nicht und lass dir Zeit dabei
War ja jetzt eh nur zur ersten Wiederherstellung, wenns zukünftig Probleme macht, kann es ja immer noch verbessert werden. Zahlt ja auch dann noch die Berufsgenossenschaft.
Alter, das Finanzamt hat mir gerade zum 4. Mal ein neue Steuernummer geschickt innerhalb der letzten 2 Monate! Ich hab das Gefühl mein Sachbearbeiter kifft zu viel!
Und die 2 Mal wo ich Zeit hatte, dort anzurufen, hat er natürlich nicht abgenommen. Zum Glück sind Anfragen per Mail dort unmöglich, weil es keine Mailadresse gibt!