Der Auskotzthread 4

deshalb sag ich ja das wenn sie nicht zeitnah entfernt wird, man sie einfach rausnimmt und in einen nahe stehenden Korb legt und falls keiner da ist auf die Maschine oben drauf.

Wenn ich an die Maschine gehe und die ist fertig, aber noch Wäsche drin gebe ich dem ganzen vielleicht noch 2 Stunden und wenn sie dann immer noch drin ist kommt sie halt raus.

In deren WG würde ich die in einen Eimer mit Benzin stecken und in die Nähe eines Rauchertreffs stellen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr nächste Woche für einige Stunden mit dem Zug und deswegen wollte ich gerade den Stand für die Switch suchen. Hab da mal son modulares Plastikding von Hori geschenkt bekommen.

ich finds einfach nicht. Ich hab nicht viele Schränke, aber ich finds nicht. Entweder es liegt versteckt irgendwo oder halt im Keller. Scheiß Umzug! :rage:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du es beklebt und nun ist es getarnt :kappa:

11 „Gefällt mir“

Auch möglich!

Langsam wird es wirklich Zeit für eine

1 „Gefällt mir“

Ich fands Moder Warfare 2 auch echt gut.

Fahrt Fahrrad haben sie gesagt, ist gesund haben sie gesagt…

20 „Gefällt mir“

Naja die Verletzungen sehen eher so aus als ob spontan entschieden wurde nicht mehr Fahrrad zu fahren :sweat_smile:

Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Große Güte, auf dem Bildausschnitt siehst du aus wie 12 :sweat_smile:

Aber gute Besserung! So einen Zahn kann man auch austauschen lassen. Wenns die Versicherung mitmacht sogar in Gold :grin:

5 „Gefällt mir“

Autsch … Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Nerv scheint zum Glück nicht betroffen, deswegen erstmal nur Füllung und da es arbeitsweg war zahlt die Berufsgenossenschaft :beangasm:

Ab in den gute Laune thread mit dir!

7 „Gefällt mir“

Füllung? Beim Schneidezahn? Da kommt doch wenn eine Krone drauf, oder nicht? Ist doch schließlich vollflächig abgebrochen :thinking:

Zusammenfassung

Bei mir wurde die Wurzel auch erst gezogen, nachdem klar war, dass soviel weg war, dass das nicht gut enden kann.

Aus Erfahrung: Mein Provisorium VOR dem Implantat hielt gut 12 Jahre (5 waren maximal angedacht und das schon mit hin und wieder Austausch), das Provisorium auf dem Implantat dann 10, das fertige Implantat beim ersten Mal dann 3 Monate :eddyclown:

Das brauchte einen zweiten Anlauf um gut zu werden :wink:

Also such dir jemand Gutes, zahlst du ja eh nicht und lass dir Zeit dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War ja jetzt eh nur zur ersten Wiederherstellung, wenns zukünftig Probleme macht, kann es ja immer noch verbessert werden. Zahlt ja auch dann noch die Berufsgenossenschaft.

1 „Gefällt mir“

Jupp, ein Leben lang :smile:

Dieses Schjld könnt man bekleben :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns nicht immer hier im Forum bei Diskussionen, aber dir gute Besserung.

Gerade das mit dem ZAhn wird wohl am meisten nerven, da man das ganze Leben daran was haben wird.

1 „Gefällt mir“

Alter, das Finanzamt hat mir gerade zum 4. Mal ein neue Steuernummer geschickt innerhalb der letzten 2 Monate! Ich hab das Gefühl mein Sachbearbeiter kifft zu viel!

Und die 2 Mal wo ich Zeit hatte, dort anzurufen, hat er natürlich nicht abgenommen. Zum Glück sind Anfragen per Mail dort unmöglich, weil es keine Mailadresse gibt!

3 „Gefällt mir“