Der Auskotzthread 4

Diesen Bordstein verklage ich auf alles was er besitzt

2 „Gefällt mir“

nächstes kapitel: heute also wie bereits erwähnt neuen schlauch besorgt und aufgezogen, rad wieder eingebaut und angefangen die bremse einzustellen. dabei ist mir natürlich die feststellschraube abgebrochen :man_shrugging:

ich frage mich, was wohl als nächstes kaputt gehen würde, wenn ich die jetzt reparieren würde :thinking:

naja es rollt jetzt zumindest wieder und hat dank der hinterradbremse zumindest einen hauch von bremswirkung. sollte ich mich demnächst nicht mehr melden, wisst ihr mit großer wahrscheinlichkeit warum :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Katzenfutter wird in Zusammenarbeit mit der Tierärztin auf wesentlich teureres aber dafür auch hochwertigeres umgestellt.

Jetzt sitzen die Katzen vor der vollen Futterschüssel und jammern dass sie was zum fressen wollen… -_-

Meine Katzen bekommen einfach Fleischreste vom Metzger ^^

Was passt bei deinen nicht, dass sie Spezialfutter benötigen?

Sind es freigänger?

roh und von jedem Tier?

Brauchen tun sie es nicht. Sie hat mich nur letztens gefragt was ich ihnen gebe (Perfect Fit Trockenfutter, Nassfutter verweigern sie leider komplett) und sie meinte das ist Schrott, wie fast alles von den gängigen Marken da viel zuviel Getreide darin ist und kaum Fleisch bzw nur Fleischabfälle.

Bin jetzt auf N&D Grain Free umgestiegen was sie empfohlen hat und wenn sie sich daran gewöhnt haben werde ich versuchen sie Stück für Stück an Nassfutter umzugewöhnen falls möglich.

Nein, reine Hauskatzen.

Katzen sind da schon sehr wählerisch.

1 „Gefällt mir“

Ja und jein

Ja und jein, bitte kein Schwein.

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß

Wenn ich mich recht erinnere, jagen die auch, oder?

Ja, aber irgendwann siegt (zumindest beim Trockenfutter) immer der Hunger. Der ältere verweigert das nur leider komplett, der schleckt da nur den Saft auf…

Schon Paté probiert?

Also für die Kater…

1 „Gefällt mir“

Nein, aber diverse andere. Werde es mal aufschreiben und die Ärztin fragen was sie davon hält zum Ausprobieren später.

Danke. :slight_smile:

Ich: Bitte Eltern, lasst uns dieses WE nicht über meine Ausbildung/Studium/Arbeit reden, ich möchte mich einwenig erholen und auf andere Gedanken kommen.
Vater: Wieso, ist was schlimmes vorgefallen?

3 „Gefällt mir“

Wer? Meine Katzen?

Den Metzger und die Schweine meine ich nicht.

Ja die sind freiläufer und fangen Vögel, Mäuse, etc.

Dann sind die ja gut versorgt. Und die schleppen wirklich Vögel an? Meine vergreift sich nur an Mäusen und manchmal auch an Ratten.

Samstag Abend in der Fahrradwerkstatt, 2 fucking Stunden!

Nur um den Reifen heute an einem Bordstein völlig zu verbiegen. :ugly: