Der Auskotzthread 4

Noch schlechtere. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heute sitze ich an Heiligabend alleine in der Wohnung. Freund kommt erst morgen irgendwann. Zum Glück gibt’s das RBTV Programm und ich kann mich mit dem KD Monkey Island später ablenken :sob:

Ich hab den Thread-Titel gerade wörtlich genommen und das Weihnachtsessen rückwärts verdaut :+1:

8 „Gefällt mir“

Na, dann kannst du ja jetzt rüber in den Prost-Thread! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Auf Monkey Island freu ich mich auch schon! Und davor „Du bist!“ :blush:
Und nicht traurig sein…gibt doch viele, die heute allein abhängen! Ich zum Beispiel. :hugs:

Schwanger? :face_with_hand_over_mouth:

Tatsächlich kein Alkohol im Spiel. Dann hätte es sich ja wenigstens gelohnt

Kann ich ebenfalls ausschließen

Mir ist einfach nur übel. Frohes Fest auch!

4 „Gefällt mir“

Hab eben erstmal gut alleine gegessen und paar Süßigkeiten aus meinem Wichtelpaket verputzt.
Es fühlt sich halt an wie ein normaler Wochentag und nicht wie Weihnachten :confused:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten ist ja auch erst morgen :kappa:

Ist bei uns seit Jahren so, zumindest an Heiligabend. Aber ist schon irgendwie traurig.

Das klingt so, als wäre das was schlechtes! :thinking:

Bei mir ja. Normaler Tag bedeutet: Alleine sein, in der Wohnung vegetieren, Depressiv sein :beansad:

Bei uns ist normalweise ab Heiligabend nie was los, erst an den Feiertagen :thinking:

Aber du bist doch nicht alleine! Du hast doch uns! :blush:

2 „Gefällt mir“

Du sollst sie aufmuntern, nicht noch trauriger machen.

4 „Gefällt mir“

Danke :herz:
Ich fühle mich hier auch wirklich wohl. Die beste Community, in der ich je drin war. :heart:
Es war wohl ein wenig Schicksal, dass ich die Bohnen wieder für mich entdeckt habe :blush:

1 „Gefällt mir“

Ruhe! Es hat doch funktioniert! :beanmad:)

Na schau! :blush:

Ich für meinen Teil freue mich, wenn ich mal wirklich Zeit für mich hab. Dann versuch ich mich auch mal an Dingen, für die ich sonst keine Geduld hab. Malen zum Beispiel! :see_no_evil:

Und solange man ein paar Leute hat, mit denen man sich, zwar nur ab und an, austauscht ist das doch eigentlich ganz toll!
Stell dir vor du hast lauter Leute um dich rum, die dir nur aufn Kecks gehen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hier die Konsequenz der Schaufenster Aktion
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/annaberg-aue-schwarzenberg/schaufensterpuppen-in-schneeberg-wuenschen-deutschen-frohes-fest-102~amp.html

Spoiler: keine :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Absolut unnötig, sollte das kein Fake sein :woman_facepalming:t2:
Aber wenn ich lese: „Wie die BILDZEITUNG berichtet“ werde ich meist erstmal skeptisch…