Der Auskotzthread 4

das hast du jetzt gesagt,

sowas hab ich nie gedacht

1 „Gefällt mir“

Ja, nur Spaß @midgar. :herz:

danke, ich hatte gerade Tränen in den Augen :joy:

1 „Gefällt mir“

naja wir bekommen ne Leiter …

Die Quest „Der Jäger und der Prinz“ in WoW ist hart verbuggt und für mich grade nicht abschließbar. :frowning:

Damit dein Schwiegervater ins erste Stock bei euch klettern kann? Um sicher zu gehen, dass ihr ja keinen Sex habt?

2 „Gefällt mir“

Ne als Tannenbaum…

Ist das irgendeine merkwürdige Tradition die ich nicht kenne? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich lasse mich auch einfach nur überraschen … ^^ halten wir alle die Füße still …Bilder kommen wenn es soweit ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das macht man in großen Schlössern so!

1 „Gefällt mir“

Eibischtee ist zum Kotzen :face_vomiting:

Meine Lippe spannt und kribbelt, die Lymphknoten sind leicht geschwollen . Morgen gibts wohl nen dicken fetten Herpes :frowning: mal gucken, ob die Salbe, die ich grad gefunden habe, aber schon überm Haltbarkeitsdatum ist, bisschen was retten kann.

Honig :point_up:

Einfach immer ein wenig Honig draufschmieren, dann ist das in 3-4 Tagen weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey, schon den zweiten Sonntag in Folge an dem das Internet spinnt, heute kann ich zwar noch alles öffnen aber momentan statt 120mbit nur ca 5mbit -.-

1 „Gefällt mir“

Es schneit!!:beanmad:

2 „Gefällt mir“

Finde gerade das Konzept, dass Menschen keinen Winterschlaf machen, ein bisschen blöd :pleading_face:

9 „Gefällt mir“

Mein Reden! :beanomg:

Sowas hab ich nie Zuhause, da ich keinen Honig mag.

Ich hab aber grad das Gefühl, die ganze Zeit fette Schichten Salbe auf die Lippe zu schmieren, bringt was. Zumindest kribbelt es nicht mehr und die Lippe ist nicht dicker geworden. Normalerweise kann man den Bläschen förmlich beim Wachsen zuschauen.
Naja, mal sehen, wie es morgen früh ist, wenn ich über Nacht nicht konstant nachschmieren kann…

ich wär für sommerschlaf :point_up:

Können wir dazu bitte eine Umfrage haben?