Der Auskotzthread 4

Die haben leider immer irgendwelche Kürzel FCBFCK oder so

Ja, eben. Und davon hab ich inzwischen jede Kombination stumm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter schaut jetzt Fußball, nach 50 Jahren fängt sie damit an.

Hat sicher nur gewartet, bis der HSV aus der Bundesliga abgestiegen ist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiss aber ist wahrscheinlich eh besser da mal ein paar Tage von dem toxischen Mist weg zu sein.
Fridays For Future haben mich mit ihrem widerlichen Tweet an Heiligabend schon aufgeregt.

1 „Gefällt mir“

Ja seit ein paar Jahren ist mir Sylvester eig auch scheiß egal. Nix besonderes. Saufen kann ich auch an allen anderen Tagen des Jahres.
An Sylvester saufen die Amateure, hat glaube ich Harald Juhnke Mal gesagt.
Und das stimmt. So viele besoffene Vollidioten die sich nicht in Würde betrinken können und dann noch mit Böllern und hunderten Grad heißen Magnesium durch die Gegend Feuern. Brauche ich auch nicht.
Mir ist noch nie was passiert an Sylvester, aber hätte alles sein können. Irgendwelche volltrunkenen fremde Feuern mit irgendwas in Menschengruppen. Was denke die? Ist das witzig?

Warum nutzt ihr denn Twitter, wenn ihr 90% aller Inhalte eh blockiert oder die euch dermaßen triggern?

4 „Gefällt mir“

Naja hauptsächlich geht’s mir dabei um Bandankündigen wenn sie auf Tour sind etc.
Da ist man ja sonst schon echt irgendwie isoliert ohne asoziale Medien. Hab wenig Lust bei allen Bands regelmässig einzelne die Internetseiten ab zu klappern.

Weil das bei weitem nicht 90% ist.

Ich nutze es nur noch um Switch Screenshots hochzuladen und weil es der einzige Weg den Customer Support vieler Dienste zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Aber für sowas reichen doch meißt Metal Hammer / Rock Hard. Die haben ja fast jede Tour im Programm. Ich nutze kein Twitter und bekomme da eigentlich fast alles trotzdem mit. Außer jetzt bei wirklich kleinen Bands, die ich ab und zu mal abchecke.

Nope nicht wirklich

das ist doch der Traum, (natürlich nicht immer, aber ab und an) zumindest wenn man privat was machen darf (oder zumindest kann :wink: ) und nicht zb ein Chef irgendwo sitzt der einen sieht und sauer ist, wenn man einfach ein Buch auspacken würde oder Musik hört

Instabiles Internet, also keine Bonjwa Lan für mich. :beansad:

1 „Gefällt mir“

That’s sad man.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Klotz und Kante.

1 „Gefällt mir“

Auto Versicherung: hm ihr beitrag wird etwas höher für 2020 …
ich: um wie viel ungefähr ? derzeit haben wir ja 620 Euro …
AV: joa so 60 Euro … also 680-690 …
ich: ok geht ja noch …

Brief kommt…

öffnet Brief neuer Beitrag 790 :simonhahaa:

Kannst ja jetzt direkt wechseln.

1 „Gefällt mir“

nein!

Neues Auto letzten Monat frisch vom Band in meine Garage … gestern kurz zur UniBibliothek und eine nette Rentnerin verarbeitet meinen Motorraum beim Einparken zu einem aufgeplatzten Pickel :beansad:

Das gute Stück kann jetzt bis Neujahr warten mit der Reperatur, wenn wieder Leute im Amtsgericht und der Werkstatt arbeiten. :beanrage:

2 „Gefällt mir“