Der Auskotzthread 4

Diese beschissenen “This” GIFS mit irgendwelchen Promis die nach oben zeigen und gerade vor allem auf Twitter Populär sind.
Was ein Haufen Müll. Natürlich auch noch abgesehen davon, dass die eh schon kacke sind, auch noch furchtbare GIFS weil die instant loopen und mehr stören als ein Bild.

Schlechte Message und schlechte GIFS

Dieser Post verhindert nur das jemand den Schund unter meinen Rant postet. Unter diesen hier passt es nicht.


Ich weiß nicht von welchen gifs du redest, aber besorg dir ne anständige App bei der man autoplay deaktivieren kann.

Generell will ich ja das GIFS automatisch laufen&loopen aber diese unlustigen furchtbaren Kackgifs gehen mehr gerade derbe auf den Senkel.

“This” ist generell schon eine Antwort die man sich sparen kann weil dafür ist ein Like da.

This.

SCNR

Ja hab ich ja oben schon vorhergesagt. Musste wohl jemand machen den unlustigen gag.

Einer musste ihn machen. Ich habe mich nur fürs Team geopfert. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Dann den Leuten die das posten einfach entfolgen.

Es ist den Kommentaren unter Tweets.

Die liest man ja auch nicht. :cluelesseddy:

Doch ich möchte die lesen.
Oft sind da lustige und interessante Antworten.

Du liest hier im Forum ja auch nicht nur den Eröffnungspost und machst den Thread wieder zu.

Naja gehe seit 2 Jahren nicht mehr an Sylvester vor die Tür bis 6 Uhr früh^^ (egal ob Haustür, Club oder Bar) Da wird drinnen gedaddelt, gefeiert und/oder gesoffen und das drausen vermieden. Hab von 2011 bis 2016 jedes Jahr entweder durch besoffenes/dummes Geböllere anderer meine Haare oder Jacker angesteckt bekommen … brennender Kopf is ungeil (2 mal) und die Jacke is auch nicht viel besser (3 mal).

Sylvester ist mein Hass Tag Nummer 1 und versaufe den mittlerweile ganz gern^^ … die Leber wird bestimmt noch ihre Rechnung schreiben, aber besser das in 20 Jahren als noch 20 mal angezündet werden :man_shrugging:

Gut, das sind traumatische Ereignisse an diesem Tag. Nach purer Logik gehend spricht nicht mal etwas gegen das Verbot von privatem Feuerwerk. Was mich nervt sind diese Wichtigtuer auf Twitter oder an jedem anderen Ort an den man geht, die immer die selben Phrasen dreschen. All das wird nichts ändern so lange die Politik nicht vor hat etwas zu ändern.
Ich lasse jedem seine Freiheit. Wenn die Typen am nächsten Aufgang rumböllern wollen, sollen sie es tun. Ist mir scheißegal. Ich bin stockbesoffen und spiele Supreme Commander 1 in der Zeit.

1 „Gefällt mir“

https://i.ytimg.com/vi/755BDwzxv5c/hqdefault.jpg

HAb an sich auch nix gegen das Geböllere anderer wenn es sie glücklich macht :man_shrugging: nur sollten sie wenigstens versuchen mich nich anzuzünden :beansad: man sollte ja meinen das sowas nicht grad zu viel verlangt is :sweat_smile:
Da das aber nich gegeben is bleibt nur Indoor Neujahr und Alk für meine Sorgen^^

2 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht, aber das hält ja niemanden ab. :smiley: Level 3 Bomber und dann die KI zerficken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, viele - auch ich - nutzen Twitter, um mal was “rauszuschreien” oder eben loszuwerden. Und da ist dieses Thema halt gerne dabei.

Das mache ich tatsächlich ziemlich oft. :smile:

Ich hab davon auch so die Schnauze voll. Heia Safari.
Hab bis Januar Twitter Blackout.

Man kann Wörter stummschalten. Ich sehe keine Tweets mit jeder Variation von „Böller“.
Das selbe habe ich damals beim Tempolimit gemacht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade mal schauen wieviele hashtags Ich stumm habe, aber es sind zu viele zum zählen. :smile:

Und dabei fiel mir auf dass ich inzwischen scheinbar jede mögliche Paarung im Fußball gemutet habe, zumindest kam mir ewig nix mehr zu Fußball in die Timeline. :smiley:

1 „Gefällt mir“