Der Auskotzthread 4

Noch 3h im Büro rumsitzen und nichts tun weil einfach gar nichts los ist :frowning_face:

Nach Hause gehen ist keine Option?

Nope, bis 16:30 muss jemand erreichbar sein :man_shrugging:

Kommt mir bekannt vor. Nur dass ich für mich entschieden hab so zwischen 1530 und 1600 zu gehen :smile:

Wenn ich alleine wär würd ich das auch machen. Aus dem anderen Team ist aber auch ein Kollege da und da will ich dann nicht unbedingt einfach abhauen zumal ich heute schon ne lange Mittagspause gemacht habe :smiley:

Ja gut dann ist das was anderes :smile:

@Eusebio95 @Schlotti i feel you! Muss auch theoretisch bis 16.30 Uhr bleiben, bin hier aber komplett allein. Switch hab ich aber dabei also halb so wild :smiley:

sage und schreibe 3 Anrufe kamen heute, einmal verwählt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zusammen essen gehen :smile:

Ist nicht so der „Premium-Kollege“ sag ich mal :joy:

Das fand ich immer gut, wenn man quasi alleine die Stellung gehalten hat. Man hat irgendwie mehr Freiheiten und es lässt sich entspannter arbeiten. :blush:

Darf nach dem Urlaub meinen Switch Pro Controller auseinander nehmen weil klebriges Apfel Chemie Wasser drin ist.

Wie passiert das denn? ^^

Indem man kleckert :smiley:

Aber warum dann erst nach dem urlaub auseinander nehmen und nich sofort um zu retten wenn noch was zu retten ist? ^^

Und warum apfel chemie wasser? :beanjoy:

Er funktioniert noch bis auf von innen verklebte Tasten. Mein Werkzeug ist aber bei mir zu Hause. Und dieses chemische Apfelwasser ist eben das was meine Mutter immer zu trinken kauft.

Yey seit 14 Uhr 1,5t abgesackt… Weil die vorschicht 2 Paletten zuviel abgesackt hat kann ich die zurück aus dem Lager ordern und wieder neu einschneiden und noch mal absacken… 10t schaff icb heute auf keinen fall :sweat_smile: ich will nach hause…

Höhö, Sack.

1 „Gefällt mir“

sigh die ersten Ballereien, direkt in der Umgebung gehen los.

7 „Gefällt mir“

Yay, morgen kommt meine Freundin und exakt heute fange ich an, krank zu werden, bestes Timing :microbe:

Ah, das erinnert mich daran Feuerwerk und Feuwerksverbot auf Twitter zu blacklisten. Diese nutzlose Diskussion darum nervt mich mehr als die paar Tage Geballer.

2 „Gefällt mir“