Der Auskotzthread 4

Im Notfall mach einen auf Hipster und trag den Bart “ironisch”

ich will ja nicht mal unbedignt einen, es nervt mich nur, gar nicht die option zu haben in der richtung was ändern zu können.

Das klingt doch lecker. :smirk:

Das scheint mir eine zutiefst theologische Diskussionsgrundlage zu sein. :thinking:

Same. Versuche es derzeit mit einem „ziegenbart“ zu kaschieren und schwanke von Tag zu Tag zwischen „es ist doch lächerlich…“ und „sieht doch eigentlich ganz gut aus :fuerdaswasesseinwill:“. Dass die Leute, die ich nach ihrer ehrlichen Meinung fragen genauso voneinander abweichen hilft mir leider nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ziegenbart kann schnell mal fragwürdig aussehen ja, aber mit Schnauzer so als Robert Downey Junior kann das schon nice aussehen

Das wiederum ist bei mir kompletter Käse. Dort wächst es zwar ganz okay, die Farbe schwankt aber zwischen schwarz und hellblond, so dass es nur albern aussieht. :smile:

Würde gern Schnauzer tragen, Bartwuchs passt auch, aber mein Haupthaar geht rapide zurück.

Da sieht das nicht gut aus.

Glatze-Vollbart ist eh schon seit Jahren in

du wirst wohl nie ein Tom Sellek werden :sadsimon:

Gut, das versteh ich. Bei mir ist die Farbe auch recht instabil. Großteils dunkelbraun und immer wieder ein roter Stich drin, leider zu wenig für nen stylischen Wikinger :beansad:

Das nagt echt an mir. :sadsimon:

@godbrakka Ich finde das irgendwie seltsam. Ich sehe das auch selten.

Glatze-Vollbart? Echt, das seh ich mehr oder minder täglich auf der Straße.

toupet ist keine option? :kappa:

das überrascht mich in rostocker umgebung doch ziemlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Bart ist ein mix aus dunkelbraun, weiß und kupfer. :smiley:

Vielleicht achte ich nicht darauf.

1 „Gefällt mir“

Er besteht aus Kupfer, packt ihn! Das Zeugs ist wertvoll!!! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade mal nach Wohnzimmer Möbeln geguckt^^
Es gibt ja nur noch Schrott, entweder hat man 600 kleine Schränke und Bretter die man alle einzeln aufhängen muss oder es ist einfach nur ein kleiner Schrank auf den man nix drauf kriegt. Und am besten noch schön hässlich beleuchtet der Müll

1 „Gefällt mir“

Könntest du sogar direkt so als Draht benutzen. Ist auch genauso störrisch. :smile:

1 „Gefällt mir“

Salzflecken kriegt man aber super mit Rotwein raus. :wink:

Mir wachsen jetzt doch nach 24 Jahren tatsächlich Haare auf der Wange! SCHWARZE! DICKE! HAARE!

In 50 Jahren hab ich einen Vollbart.

3 „Gefällt mir“

Was für ein Tag… wenig geschlafen, :sleeping: nachdenklich, Wecker, mit Zug zu Eltern… Umzugshelfer tauchte nicht auf und war nicht erreichbar… also spontan zu zweit gewuppt… nachmittags kurze Pause… dann Schränke aufbauen… kleinere familiäre Stresssituationen überstehen… viele Themen mit vielen Problemen und Sorgen elterlichseits nebenbei gehört… usw usw usw… wenigstens mit Bruder wieder gut vertragen und gesprochen. :blush:
Einer der besten Momente:
„Naja, lass doch… den Rest machen wir dich am Wochenende.“
„Wie Wochenende?“
„Na wir hatten doch irgendwann abgesprochen, dass wir am WE ranklotzen… und du dir da frei wünschst.“
:facepalm: voll verplant, voll vergessen… keine Erinnerung seit einigen Wochen :pensive:
Glück gehabt… habe frei, komme aber Samstagfrüh erst um 6Uhr aus dem Nachtdienst raus… :sleeping::+1:

Oh… ach ja… Nachtdienst… jetzt gerade stieg ich platt und müde aus’m Zug nach Berlin… ab nach Hause… gleich kurz duschen… dann Richtung Arbeit fahren… einkaufen… und Nachtdienst.
Krasser Tag. :sleeping:
Also warum auskotzen?
Viel geschafft und gemacht, gut gepowert… :muscle: aber voll blöd wenig Ruhe, Pause und jetzt bald auch noch Nachtdienst… :beansad:

Übrigens:
Hund ist wieder da… wirkt traurig :beanfeels: und noch verlustängstlicher… hielt ca. 1 Tag in der neuen Familie durch… eins der 2 jüngeren Kinder dort sei wohl ein Wirbelwind gewesen und er wurde aggressiv… hmm :confused: … etwas Eingewöhnzeit hätte geholfen, statt die kids komplett drauf los zu lassen… naja… jetzt ist er zurück… schwierig… mit dem Rest der Familie dort kam er wohl klar… also zumindest für den kurzen Aufenthalt und kuschelte viel mit dem einen Kind.
Keine Lösung in Sicht bzgl. Hund. :beansad: