Der Auskotzthread 4

ich weiß, ich erwarte immer zu viel von der menschheit :beansad:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: wir haben gerade auch kein warmes Wasser. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das verteilt das Ganze nur. Lass lieber mal Jesus ran, der kann sich von oben einen besseren Überblick verschaffen.

2 „Gefällt mir“

Außerdem macht er einfach Wein draus und wir trinken das dann einfach weg. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn aus der ganzen Suppe auf dem Boden plötzlich Wein wird ist aber auch niemandem geholfen. :beansad:

Edit:

Vom Boden schlürfen? :wtf:

Und die Überflutung auch gleich in Wein verwandeln. KABINENPARTY!!!

Das Bad ist dann zwar schmutzig aber wir haben wenigstens einen sitzen! :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nach der Überflutung sauber! :smiley:

Aber der Typ hat darin geduscht, ist darin rumgelaufen… und… ihr putzt das Bad bestimmt nicht oft genug! Ihr Studenten, ihr! :eddy:

mein jährlicher bartwachstumstest zwischen den jahren ist so ernüchternd wie eh und jeh :beansad:

5 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1 (Babypopo) bis 10 (Patriarchix) bist du wo?

Nein, böse wäre einen Wasserschlauch nehmen, in sein Zimmer rennen, wenn er gerade Besuch hat (und kurz nach einer Dusche) und schreien:

Wasserschlacht!!!

Wenn er sich dann beschwert, einfach sagen:

Naja, ich dachte, da du beim Duschen immer eine Wasserschlacht machst, wollte ich auch mal mitmachen :coolgunnar:

Nicht mehr, weil er geduscht hat, oder ist euer Vermieter gerade dabei eine Münzeinwurfautomatik anzubringen? :upside_down_face:

Dann halt mit einem Topf kochendem Wasser ins Bad rennen, ihm über den Kopf kippen und sagen:

Ich wollte nur helfen :point_up:

2 „Gefällt mir“

3, inkonsistenter, sehr lichter wuchs mit gravierenden löchern.

Es ist ja dann nicht mehr das Wasser mit dem er geduscht hat! :point_up: :nerd_face:

Sondern das Blut Christi? :wtf:

Ah also mausernde Taube. Kenn ich, hab ich zum Glück schon hinter mir :sweat_smile:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kannibalismus!!!

1 „Gefällt mir“

Dass das das @boodee wieder als Erstes likt war ja klar! Aber Angst vor ein bisschen badewasser, pfff :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

da ich das jetzt schon seit ca 8 jahren so habe und das genetische material meiner familie kenne, habe ich leider wenig hoffnung, dass es jemals auch nur theorethisch für etwas ansehnliches reichen wird ^^