ich weiß, ich erwarte immer zu viel von der menschheit
Fun Fact: wir haben gerade auch kein warmes Wasser.
Das verteilt das Ganze nur. Lass lieber mal Jesus ran, der kann sich von oben einen besseren Überblick verschaffen.
Außerdem macht er einfach Wein draus und wir trinken das dann einfach weg.
Wenn aus der ganzen Suppe auf dem Boden plötzlich Wein wird ist aber auch niemandem geholfen.
Edit:
Vom Boden schlürfen?
Und die Überflutung auch gleich in Wein verwandeln. KABINENPARTY!!!
Das Bad ist dann zwar schmutzig aber wir haben wenigstens einen sitzen!
Ist doch nach der Überflutung sauber!
Aber der Typ hat darin geduscht, ist darin rumgelaufen… und… ihr putzt das Bad bestimmt nicht oft genug! Ihr Studenten, ihr!
mein jährlicher bartwachstumstest zwischen den jahren ist so ernüchternd wie eh und jeh
Auf einer Skala von 1 (Babypopo) bis 10 (Patriarchix) bist du wo?
Nein, böse wäre einen Wasserschlauch nehmen, in sein Zimmer rennen, wenn er gerade Besuch hat (und kurz nach einer Dusche) und schreien:
Wasserschlacht!!!
Wenn er sich dann beschwert, einfach sagen:
Naja, ich dachte, da du beim Duschen immer eine Wasserschlacht machst, wollte ich auch mal mitmachen
Nicht mehr, weil er geduscht hat, oder ist euer Vermieter gerade dabei eine Münzeinwurfautomatik anzubringen?
Dann halt mit einem Topf kochendem Wasser ins Bad rennen, ihm über den Kopf kippen und sagen:
Ich wollte nur helfen
3, inkonsistenter, sehr lichter wuchs mit gravierenden löchern.
Es ist ja dann nicht mehr das Wasser mit dem er geduscht hat!
Sondern das Blut Christi?
Ah also mausernde Taube. Kenn ich, hab ich zum Glück schon hinter mir
Kannibalismus!!!
Dass das das @boodee wieder als Erstes likt war ja klar! Aber Angst vor ein bisschen badewasser, pfff
da ich das jetzt schon seit ca 8 jahren so habe und das genetische material meiner familie kenne, habe ich leider wenig hoffnung, dass es jemals auch nur theorethisch für etwas ansehnliches reichen wird ^^