Der Auskotzthread 4

Naja das bleibt ja nicht bei 15. Je länger das dauert desto mehr wird das. Und der soll dir echt Ma nicht auf’n Sack gehen. Ich würd nur noch wie normales Mieter Vermieter Verhalten mit ihm Reden. Fehler melden, bitte beseitigen fertig. Kein Smalltalk nix

Wie so viele Vermieter leider.

15% bleiben 15%. Das wird nicht mehr wenn der Mangel länger besteht.

Echt? Ja fuck. Klingt aber eh nach nem Arschloch. Du bist im Recht lass ihn das spüren.

Als nächstes verlangt er von dir auch noch das anschließen von dem Ding ^^

Ist das so ein Typ der die Wohnung (und wohl noch andere) geerbt hat und jetzt rausquetscht was geht, ohne Plan zu haben wie man Vermietet und ohne Bock was zu machen ?

Das verlangt er schon von meinem Mitbewohner. :upside_down_face:

@Angrist Nee, er hat das Haus renovierungsbedürftig gekauft und unrenoviert vermietet.

Was ein Bastard. Ihr macht das doch nicht noch für den oder?

Dann viel Spaß bei der haftung bei einem eventuellen Wasserschaden ^^

Er wird das wohl machen, ich mach da gar nix.

@Midgar Nicht mein Problem. Ich fass da nix an und kaufe auch nix dafür.

Du bist kein Elektriker, mehr als Dinge in eine Steckdose machen, DARFST du gar nicht.
Bzw wenn du es machst und die Bude brennt ab wegen eines Kabelbrandes, bist am Ende du noch der depp

@anon98563270
Ok, sowas kann klappen oder auch nicht.
Von nem Kumpel ein Bekannter hat in Leipzig um 2000 ein Haus mit 12 Wohnungen für 20 000€ gekauft (ja sowas gab es damals noch :sweat: ) unter der Auflage, dass die Mieter die er reinlies es in eigenleistungen sanieren.

15-20 Jahre später versucht er die Mieter loszuwerden da das Haus inzwischen das Hundertfache wert ist und aber mit Mietern schlechter zu verkaufen ist.

Der Boiler sollte einen Stecker haben ^^
Ich wollte dich nur warnen @anon98563270 :worried:

Mehr als nen Stecker in ne Dose stecken ist das ja auch nicht, zumindest was die Elektrik angeht.

Alles gut. :slight_smile:

Dürft ihr auch absolut nicht! Ist sonst nix versichert ect.

der arme :cry:

6 „Gefällt mir“

Mit manchen Menschen will man nicht tauschen.

Wie gesagt, ist nicht mein Problem. Soll er von mir aus die Küche unter Wasser setzen, benutze ich eh schon lange nicht mehr und damit dürfte ich dann auch wieder eher zu den 70% kommen. ^^

Ja, und mit alten Mietverträgen die damals so 400 MARK waren, sind die Wohnungsmieten dieser Wohnungen auch mit soviel steigerungen wie erlaubt sind die Mieten dieser Wohnungen darin immer noch weit unter dem was man heute bei einer Neuvermietung in Leipzig erzielen könnte

Aber der Vermieter kann eben den Mund nicht vollkriegen.
Hat ein Haus das Millionen wert ist, hat 5stellige Mieteinnahmen im Monat
Und hat glaub auch noch so ein Haus in Leipzig woanders.

Aber sieht eben das er wenn er die Mieter los wäre, er nun das 4fache Miete verlangen könnte, oder die Häuser einfach verkaufen,.

Entweder ich bin zu müde/unaufmerksam oder bei “Assassination Classroom” wechseln ständig Synchronsprecher.

Ultra nervig.

wurden gemeuchelt.

3 „Gefällt mir“