Der Auskotzthread 4

Ständig ist ja noch schlimmer :eddyugh:

Alleine, dass bei Atypical einmal bei den Hauptcharakteren gewechselt wurde, war so kacke, dass ich es ab jetzt eben auf Englisch schauen muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal geschaut…Hat sich anscheinend nichts geändert wobei ich mir bei einer Figur sehr sicher war. Dann hat der Sprecher einfach komplett anders gesprochen als in den Folgen zuvor. Das klingt wie ein Fremdkörper in der Serie.

1 „Gefällt mir“

Hermes hat gestern meinen neuen Fernseher bei den Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben, ohne bei mir zu klingeln. Nicht mal ne Karte im Briefkasten. Hab das nur durch die Sendungsverfolgung erfahren. Die Nachbarn sind nicht da und ich hänge wohl gleich nen Zettel mit meiner Handynummer hin, damit ich nicht ständig vier Stockwerke hoch und runter muss. -,-

4 „Gefällt mir“

Treppen steigen ist n ganz gutes Workout. :nerd_face::point_up: kann ich empfehlen. Vor allem auf Zehnspitzen. Das geht schön in die Waden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Dinger wiegen doch heutzutage nix mehr. Vor 25 Jahren hättest du das mal mitmachen sollen. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Die Nachbarn?


Ich liebe diese benutzer/Kunden, die sich anmelden, sagen, was sie suchen, man ihnen alles raussucht und bereitlegt, und sie dann einfach nicht kommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab noch schlechten Schlafrhythmus… Ich habe gerade gelesen:

Hermes hat gestern meinen neuen Freund bei den Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben, ohne bei mir zu klingeln.

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich trage den dann schon hoch, aber dauernd klingeln, wenn niemand da ist, nervt.

2 „Gefällt mir“

Also normal bestellt man sich doch Katalogfrauen aus Russland oder Fernost :eddyclown: (alert: Klischee incoming)

Warum war ich so dumm nun im Netz das männliche Gegenstück dazu zu suchen?! :face_vomiting:

Eine widerliche Art mit Menschen umzugehen!

Unterschreib ich dir!

1 „Gefällt mir“

Frag deinen Nachbarn mal, ob er irgendwas unterschrieben hat. Wenn nicht, dann gratis Fernseher :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Schon viel zu viele Mitwisser.

Ausserdem muss man sich immer fragen "lohnt es sich deswegen, ne Vorstrafe zu riskieren, wenn sowas rauskommt und man angezeigt wird ? "

Hach Diese Weitsicht waere schoen

Sowas mache ich nicht. Außerdem bin ich jetzt glücklich, denn Nachbar war da, hab den Fernseher und alles eingestellt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Am Montag bei der Garagenfirma meiner Großeltern angerufen dass diese ihren Stellplatz abmelden wollen da sie kein Auto mehr haben und ob ich das per Mail für sie erledigen kann. Und dass sie die Zugangskarte wie im Vertrag stehend per Postbdann zurück schicken werden.

Antwort:
Ja alles kein Problem, aber die Karte am besten Versichert schicken da die Kaution verfällt sollte die nicht ankommen.

Heute die Bestätigungsmail bekommen mit dem Zusatz dass ich die Karte persönlich einem Herrn X übergeben muss, den dazu aber für einen Termin vorher anrufen muss.

Montag mal anrufen und fragen ob sie an Silvester versehentlich Lack gesoffen haben. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du bist so brav ey :beanwat:

Wenn die Paketboten die einfachsten Handlungen ihres Jobs nicht hinbekommen bin ich da mittlerweile knallhart. (:donnie:)
Ich krieg auch aufn Sack wenn ich meine Arbeit falsch mache.

5 „Gefällt mir“

Bist ein böser Bube. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Nein, nur genervt von unfähigen Paketzustellern.

3 „Gefällt mir“

Wenn man nur Hilfshaklergehalt zahlt kriegt man halt auch dementsprechende Qualitätsarbeit

3 „Gefällt mir“