Der Auskotzthread 4

Wenn ich das Lied Regenbogenfarben noch ein einziges Mal höre, raste ich komplett aus …

Wer zwingt dich den dazu?

Das Radio!

1 „Gefällt mir“

Aha da haben wir den Fehler. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Das erklärt so einiges. Und ich habe mich schon gewundert, warum man nur “zufällig” zu bestimmten Tagen was ausgeliefert wird.

ach. Schwund ist immer. Auch im Kinderheim!

3 „Gefällt mir“

Peter Lustig hat da einen super Tipp. Abschalten.

3 „Gefällt mir“

Ach man wegen dir habe ich mir den Song gerade angehört.

2 „Gefällt mir“

Ach komm. Ich bekomme für jedes fucking Paket eine Email von denen, in der steht “Ihr Paket wird heute zwischen x und y zugestellt. Klicken Sie hier für genaue Trackinginformationen”. Wenn das Paket da nicht drinnen liegt, sollen die nicht sone Mail schreiben. Da das ganze automatisiert funktioniert, gehe ich davon aus dass die beim Einladen das Paket scannen und ich daraufhin die Mail bekomme. Und dann sehe ich doch mit eigenen Augen das Zustellfahrzeug, dass in unserem 300 Einwohner Dorf durch die Straße fährt, die außerdem nur für Anlieger frei und keine Abkürzung ist. Er muss also direkt auf dem Weg zu mir gewesen sein und gibt dann einfach an, dass ich nicht angetroffen wurde. Das ist eindeutig das Fehlverhalten des Fahrers, egal wieviel Zeitdruck da herrscht.
So muss er die nächsten Tage dafür ständig wieder die selbe Route fahren und spart auch nicht mehr Zeit ein.

2 „Gefällt mir“

Oh ja bitte, aber sag vorher bescheid dass ich dann die Nachrichten schauen kann. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aus Interesse: Wieso?

4 „Gefällt mir“

Ich lasse einfach keine Taschengelder mehr unterschreiben. Die hab ich aber trotzdem ganz bestimmt wirklich ausgezahlt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Einfach den Kindern das Geld fürs Pausenbrot wegnehmen. :kappa:

Wenn du solche Probleme mit DPD hast, würde ich zukünftig auf diesen Lieferdienst verzichten bzw. auf Bestellungen, die damit geliefert werden. Ich mache das bspw. mit Hermes, weil bisher jede einzelne Bestellung storniert wurde, sei es, weil wir angeblich nicht da waren, dann war der Baumarkt plötzlich nicht “da” und zuletzt wurde bereits im Verteilerzentrum storniert. Seitdem ich verzichte ich auf einiges und schaue mich nach Alternativen Anbietern um, die nicht darüber liefern.

Bis vor einer MInute hatte ich von dem Lied noch nie etwas gehört. Und auch nichts verpasst!

WARUM?! Lass das :colinmcrage:/

2 „Gefällt mir“

Bringt nur bei DPD, Hermes und DHL nichts außer dass man

[Mittermeier Modus an]

wir tun was wir können

[Mittermeier Modus aus]

Zu hören bekommt.

Wie gesagt, ich erzähl nur die Erfahrungen, die mein Vater tagtäglich macht. Auch er ist Dorfpostler, kennt selbst jeden Hund beim Namen und kriegt regelmäßig Beschwerden, dass das Tracking nen Blödsinn erzählt.

Und ob er mehr Zeit spart oder nicht, liegt nicht an ihm. Die Rayons und die Zustellreihenfolge gibt die Zentrale zumindest bei der ö.Post vor. Da hat man als ZustellerIn keinen Einfluss und weil sich die “gscheiten Leute da oben” (Zitat: Godbrakkas Dad) sich genau gar nicht auskennen, wies wirklich aussieht, kommt halt sowas z.B zustande

1 „Gefällt mir“

@anon50991103 ist Schuld! :eddy: