Der Auskotzthread 4

Okay… Wecker würde in 1 Std gehen… hat sich erledigt. :beansad:

Das macht dann 3Std Schlaf seit gestern früh um kurz nach 8Uhr… und seitdem gab es Möbel schleppen, zusammenbauen, Zug fahren, Nachtdienst, Traurigkeit, Nachdenklichkeit, halt die 3 Std Schlaf, Material für Minibauarbeiten morgen kaufen… warten… denken, denken, denken… erschöpft sein… usw… na gut… dann geh ich halt jetzt gleich mal duschen und blicke pseudooptimistisch dem Nachtdienst nachher entgegen… und morgen früh hab ich dann auch nur 4Std Schlaf (wenn überhaupt), weil der Umzug weitergeht… und bis dahin muss ich erstmal Kopf und Herz in den Griff kriegen…

Kacke.

2 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht am Wetter. Ging mir heut früh auch so.

1 „Gefällt mir“

Der Vermieter hat ihm wohl nen Wisch unterschrieben dass mein Mitbewohner bei Schäden nicht haftet.

Bester Kommentar! :joy:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise bekomme ich nur welche, wenn das Wetter zu “krass” in kurzer Zeit wechselt, was heute nicht so der Fall ist. Ich raffe es einfach nicht.

ftfy :kappa:

Ist doch in dem Fall die selbe Person :man_shrugging:

Thatsthejoke.meme

3 „Gefällt mir“

Niemals. Aufs. Dorf.
Niemals werde ich mir das und andere Absurditäten geben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich lebe auf dem Dorf und hier gibt es keinerlei komische Bräuche. Zumindest mache ich keine mit :smile:

Zur alten Wohnung kamen nie Sternsinger. Naja, heute sind die auch nicht gekommen.

Gibt’s bei euch das Ratschen


Das ist mal nervig (wars auch damals als ich selber ratschen gegangen bin^^)

lol

Nein, noch nie gehört. Wirklich dörflich lebe ich übrigens nicht. Ist eher Kleinstadt.

Nicht mehr nach meiner Mähdrescher Intervention. :eddy:

Hehe, ich mag wie du denkst :joy:

1 „Gefällt mir“

Was definierst du als Kleinstadt?

30k Einwohner und meine Nachbarn kennen meine Aktivitäten nicht besser als ich selbst.

Du bist wahrscheinlich eins der beliebtesten Gesprächsthemen. :smiley:

Ich denke die meisten wissen nicht einmal wer ich bin.

Das nenn ich ne große Kleinstadt :sweat_smile:

Frag mal Leute aus Köln oder Berlin :ugly:

1 „Gefällt mir“