Der Auskotzthread 4

Ist halt der lokale Brenner hier.
Wir haben aber auch noch Schnaps aus Rumänien, den kannste als Frostschutz nutzen.

1 „Gefällt mir“

Freundin hat auch von ner rumänischen Kollegen eine 0,5 Liter Flasche Obstler geschenkt gekriegt zu Weihnachten, in ner Sprudelplastikflasche, aber mit dem beschwichtigenden Hinweis „erst gestern in Plastik umgefüllt, musst du daheim eben woanders reintun, oder einfach an heilig abend trinken ;)“

Haben es dann entfetten von etwas benutzt :wink:

16-jährige Sternsinger? Ich hab das seit der Grundschule nicht mehr gemacht (auch dorf) :smile:

2 „Gefällt mir“

Hat dir der Schnaps nicht geschmeckt? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen Abholschein im Briefkasten für ein Paket, wo ich nicht weiß, was das sein könnte und die Nachbarin, wo es abgegeben wurde, sagt, sie hat nichts bekommen.

Bis jetzt waren noch keine Sternsinger da. Laut Zettel an der Eingangstür sollten die zwischen 16 und 18 Uhr kommen. Hoffentlich haben die uns vergessen. :simonhahaa:

wir haben ja gar keinen bekommen. immer nur mandarinen und nüsse. Das Geld durften wir ja auch nicht behalten. Vermutlich liegts daran - mit Schnapps wären wir dran geblieben

Ja das Geld darfst du nie behalten, ist ja Spendensammeln.

Wobei?

Fake Sternsinger, das wäre doch der ultimative nächste Scam. :wink:

Das ist mit schon klar :smile:

Die macht den umgedrehten Gamsi!

Nichts bestellen, aber alles behalten!

7 „Gefällt mir“

Es ist auch immer geil, dass ich zu der zeit da war und es trotzdem beim nachbarn abgegeben oder wieder mitgenommen wird :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht schlafen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nun nicht sagen ich versteh ihn, aber eigentlich schon :upside_down_face:

Schnell in der Apotheke gewesen, Tropfen gegen Halsentzündung gekauft… Daheim genauer angeschaut. Unten auf der Verpackung steht ganz klein: Homöopathisches Arzneimittel.

Und sie meinte noch, dass man das zum Gurgeln gerne verdünnen kann.

Weshalb darf das in Apotheken verkauft werden? Die haben doch Pharmazie studiert. :cluelesseddy:

Wenigstens habe ich nun ein kleines Fläschchen mit 55% Alkohol. 30ml für 12€.

6 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile bei einer Apotheke von der ich weiß, dass sie Homöopathie lächerlich finden.

2 „Gefällt mir“

Das wird demnächst meine erste Frage in einer Apotheke sein.

Edit: Wenigstens prangert auf der Packung ein fesches Hologramsiegel, das die Qualität garantiert. Nicht auszudenken, ich hätte ein gefälschtes Präparat gekauft.

1 „Gefällt mir“

Vermieter hat das Teil gebracht, Mitbewohner installiert es jetzt wohl. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

In wer übernimmt die Haftung, wenn euch nun die Bude abbrennt etc?

1 „Gefällt mir“

Der hauptmieter

8 „Gefällt mir“

Ich werde seine Geschichten vermissen. :beansad:

1 „Gefällt mir“