Der Auskotzthread 4

Sei es ein Psychologe wegen der sozialen Ängsten oder eine Ernährungsberatung oder eine Reha.

7 „Gefällt mir“

Wär vielleicht gar keine schlechte Idee.

1 „Gefällt mir“

Und das interessiert wen? Das ist der Sinn und Zweck eines Fitnessstudios → Abnehmen und die körperliche Gesundheit steigern. Die wenigsten dort sehen perfekt aus und selbst wenn, haben die auch irgendwann angefangen.

Jetzt würde ich dir vielleicht nicht raten ins Fitti zu gehen, wegen der guten Neujahrsvorsätze, aber Mitte Februar sollte es wieder gehen.

Fang doch schonmal damit an deine Ernährung umzustellen. Sport kommt dann im Februar.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt sogar damit angefangen meine Ernährung etwas zu reduzieren. Das kennen hier bestimmt einige, wenn etwas gut schmeckt.

Ansonsten gehen für den Januar ja auch lange Spaziergänge als Sportanfang, bis es dann ins Fitti gehen sollte.

1 „Gefällt mir“

Spaziergänge gehen immer.

Hallo mein Name ist boja und ich mag lange Spaziergänge am Strand

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast auch nen Strand! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich schließe einfach die Augen und Stelle ihn mir vor :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr was, kinners?
Ich mach es!
Ich werde mein Gewicht reduzieren, mir professionelle Hilfe suchen, zwecks meiner Probleme und versuchen mehr aus dem Haus zu kommen. Dann geh ich eben auf ein Spazierfeld in der Nähe und mache dort Fotos, hauptsache ich bin in der frischen Luft (sofern es nicht regnet :expressionless:). Vielleicht sollte ich auch den ein anderen Event besuchen.

17 „Gefällt mir“

Klingt doch nice. Hau rein :smiley:

:beanrage:

Wäre vielleicht auch gar nicht verkehrt zusätzlich einen kleinen Aushilfsjob für den Anfang zu suchen.
Ich wäre auch aus dem Haus, hätte was zu tun und komme so zusätzlich unter Leute.

1 „Gefällt mir“

:beansweat: das kam anders raus als geplant :joy::sweat_smile:

Das ist ein Zeichen meines Willens.

1 „Gefällt mir“

Sie fummeln jetzt schon seit Stunden zu zweit am Durchlauferhitzer rum weil natürlich auch niemand ordentliches Werkzeug hat. :supa:

4 „Gefällt mir“

Was die Mitbewohner hätten antworten müssen auf die Frage ob sie das machen: Nein da können wir nicht rufen sie einen Handwerker an.

Aber das weißt du ja selber.

Sollte da nicht der Hausmeister was da haben :eddyclown:

Wie schwer kann das denn sein? Hab ich schon ein paar Mal gemacht und hab da eigentlich gar keine Ahnung von.

Den gedanken hab ich nie verstanden. Genau dazu ist doch das studio da? ^^

Gibts schon wetten wann euch das Ding um die Ohren fliegt?

20 € auf in 30 Minuten :eddyclown:

Ohne passenden Maulschlüssel ist das halt schwierig. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“