Zum Spaß (also für uns)!
Und da fragst du dich, warum dein Karmakonto so schlecht ist!
Das hab ich mich noch nie gefragt
Tjoa, solltest du aber!
Er hat sich aber hoffentlich dennoch für den Notdienst entschieden, so dass heute noch alles in Ordnung kommt?
Das würde mich wundern… hust
der war gut
Mein Engel auf der linken Schulter meint unbedingt, dass du da ausziehen sollst. Sofort!!!
Mein Teufel auf der rechten Schulter meint, dass du da bleiben sollst und uns mit deinen Geschichten weiter beheitern sollst.
Ey. Jetzt mal ohne flacks… wie hälst du das aus?
Zwischen 21 und 23 Uhr soll der wohl kommen.
Gar nicht.
Lieber nicht, ich hab 5 Tage nicht geduscht!
Viel Glück. Kein heißes Wasser, oder gar überhaupt kein fließendes Wasser, ist wirklich übel. Bleibt zu hoffen, dass die die Anschlüsse nicht ruiniert haben oder Ähnliches…
Fixed it.
Ins Schwimmbad gehen um zu Duschen?
Stilles Mineralwasser kaufen und mit Wasserkocher warm machen, würd mir spontan noch einfallen. Umständlich klar, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
@davkind @godbrakka Erst mal schauen ob es nicht morgen wieder geht, ansonsten muss ich mir echt mal was überlegen. Vielleicht nen Probemonat im Fitnessstudio vorne an der Ecke.
Aber jetzt erstmal noch schnell einkaufen weil ich natürlich wieder verpeilt hab das Montag schon wieder Feiertag ist.
In NRW leider nicht.
Mich nervt das total wenn permanent irgendein dämlicher Feiertag ist.
Warum nur stilles Wasser? Warum nicht etwas prickelndes? https://www.youtube.com/watch?v=pyJIcZDPbfs
So, Lärmprotokoll fange ich ab heute an. Seit über 2 Stunden ununterbrochenes Kläffen.