Der Auskotzthread 4

Ich würde mich auch lauthals beschweren, wenn man mich gegen meinen Willen festhalten würde. Aber zum Glück kann man Hunde ja „erziehen“. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich auch… ich würd alle feiertage abschaffen und die als urlaubstage geben

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was du von mir willst. Mein Humormeter ist nach über 2 Stunden Gekläffe defekt.

1 „Gefällt mir“

Wäre mir auch am liebsten, aber das würde dann nur darauf hinauslaufen dass die Arbeitgeber nach und nach den Urlaub so weit kürzen dass die Extratage faktisch wegfallen.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das ein gutes Beispiel dafür ist, dass Hunde nicht in Wohnungen oder geschlossene Räume gehören.

2 „Gefällt mir“

Feiertage ersatzlos streichen wär für mich auch okay … aber vermutlich nicht mehrheitsfähig ^^

1 „Gefällt mir“

Warum macht ihr das denn?
Sag dem Macker doch einfach er soll gefälligst Handwerker holen. Wie jeder normale Vermieter auch!

Ratet mal was wir haben!

Immer noch kein Wasser. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ihr konntet ein paar Kübel rausstellen und hoffen, das es regnet :sweat_smile:

Schlechte Laune? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir mussten wegen nem lecken Rohr Mal zwei Tage Wasser abstellen. Wir haben alle Gießkannen, Eimer und Co davor mit Wasser gefüllt fürs Klo. Des war mir am wichtigsten :laughing:. Aber so ohne Vorbereitung, richtig kacke.

Ach so ein Durchlauferhitzer ist auch in einer Stunde getauscht

Dieser Vermieter und der Mitbewohner…wie so ein Comedyduo aus ner schlechten Sitcom in den 90ern. Keiner sagt mir bescheid, der Mitbewohner der auf den Handwerker warten sollte ist inzwischen mit seinem Cousin saufen und der Vermieter fragt mich jetzt ob ich den Nachbarn erklären kann dass sie bis morgen kein Wasser haben. Nachdem ich gefragt habe ob die das überhaupt wissen. Von alleine wäre der nichtmal auf die Idee gekommen denen bescheid zu sagen.

11 „Gefällt mir“

Kannst du dich nicht mit den Nachbarn gegen ihn verbünden?

Er kann die doch Anrufen und selber die frohe Botschaft überbringen. Warum sollst du noch mehr scheiß machen?

1 „Gefällt mir“

Er kann es ihnen leider nicht sagen, weil…

Ich weiß gerade echt nicht mehr was ich darauf noch antworten soll.

9 „Gefällt mir“

Du sollst ihnen um Viertel nach zwölf sagen, dass sie heute kein Wasser mehr bekommen?

2 „Gefällt mir“

Die werden es merken und dann sich wohl bei ihm melden…

Aber wo weg? Was ist das für eine dumme Antwort?

Und dich hat das zu interessieren weil?

Korrekt. Ich soll ihnen sagen dass sie auf unbestimmte Zeit kein Wasser mehr haben weil der Vermieter erst 5 Tage den Arsch nicht hoch bekommt und dann zu geizig war nen Handwerker zu rufen und sie deshalb zu zweit an nem Samstagabend rumgeschraubt haben und es nur noch schlimmer gemacht haben und jetzt natürlich kein Handwerker mehr kommen kann. Und ich soll ihnen das sagen weil der Mitbewohner einfach abgehauen ist weil er dachte der Vermieter sagts ihnen und der Vermieter dachte der Mitbewohner sagts ihnen und am Ende hat niemand irgendwem irgendwas gesagt.

Eigentlich gar nicht. Aber ich mag die Nachbarn und finde sie sollten wissen was jetzt los ist, deshalb hab ich ihn mal gefragt. Ich werds denen jedenfalls nicht sagen.

3 „Gefällt mir“

Naja dann geh doch einfach schlafen :smile:

1 „Gefällt mir“