Der Auskotzthread 4

Find ich gut. Du halst dir ja schon genug auf.

Eh erkläre bitte nochmal wie es zu diesem Verhältnis zum Vermieter kommen konnte! Ich finde das immer lustig wenn du was neues bring’st. Aber wieso lasst ihr das so machen?
Ich hatte Mal gute Mal weniger gute Vermieter. Auch zu WG Zeiten. Aber die e wussten immer was deren scheiß Pflichten sind. Und wenn der affe mir mit, eh baut ihr das Mal an, zahlt ihr das Mal kommen, würde! Ich würde mich einfach umdrehen und weggehen. Oder auf solche WhatsApp kacke nicht mehr antworten.

Also deine Logik mit dem Mord, die war echt schlüssig!

2 „Gefällt mir“

Ich lass gar nix machen. Ich hab von Anfang an gesagt dass er jemanden holen soll der das kann. Aber macht er halt nicht. Er holt lieber jemanden der weniger kostet aber es nicht kann und alles nur schlimmer macht und am Ende kostet es das doppelte. Wie mit dem Bad und dem Handwerker der nur kam wenn er Bock hatte und dann die Wanne nicht richtig abgedichtet hat weswegen ein halbes Jahr später unser Bad und das darunter voller Schimmel war und beide beide komplett renoviert werden mussten. Der Typ ist einfach scheiße. Er checkt es nicht. Er checkt nichts. Der bekommt nichts auf die Reihe. Muss man als Vermieter ja auch nicht. Als Vermieter muss man nur mal ne Bank überzeugt haben dir nen Kredit zu geben.

Aber mein Mitbewohner war halt so dumm und wollte das machen, hat halt nen Hunderter oder so dafür bekommen den er wahrscheinlich gerade mit seinem Cousin versäuft.

1 „Gefällt mir“

In ein paar Monaten hat mein gesamter Freundeskreis aus der Heimat Kinder. Außer mir. :ugly:

midlife crisis incoming ;)?

In Österreich ist es verboten dass am Gang etwas steht, hier wird von der Hausverwaltung alles ohne Vorwarnung zb entsorgt. Deswegen das mit der Polizei, die könnte hier auch eine Räumung veranlassen.

Ich drück aber die Daumen dass das gekläffe nicht von dauer ist.

Ach was. Das ist für die schwachen.

Hat jemand eine Harley?

1 „Gefällt mir“

Lederjacke nicht vergessen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nennt sich Stockholm Syndrom :gunnar:

Ohne Mist ey, mit den beiden Typen sind echt die unfähigsten Menschen zusammengekommen die es gibt. Es ist wie Dick und Doof nur das beide Doof sind. Wie sie jetzt gerade beide versuchen die Schuld auf den anderen zu schieben. Es ist unfassbar. So viel geballte Inkompetenz auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt. Und wir haben Scheuer als Verkehrsminister.

10 „Gefällt mir“

Alter, du tust mir wirklich leid. Aber als Außenstehender ist das so unfassbar amüsant :simonhahaa:
Ich hoffe für dich, dass du da bald ausziehen kannst und jemand deinem Vermieter mal richtig ins Gesicht fasst.

8 „Gefällt mir“

Ich denke ich werde nächste Woche die Kündigung schreiben. Auch ohne schon was festes neues zu haben. Irgendwo werde ich schon unterkommen und damit mache ich mir selbst auch ein bisschen mehr Druck um endlich was zu finden.

7 „Gefällt mir“

Schonmal Bafög beantragt? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Da hast du aber eher ein strukturelles Problem. Hier hast du 2-3 Idioten auf einem Fleck.

Im Bafög Amt haste 20-30 Idioten auf einem Haufen.

1 „Gefällt mir“

nur in deinem :innocent:

7 „Gefällt mir“

Die sind aber ausgebildet :face_with_monocle:

Leipzig schien mir in dem kurzen Kontakt nicht wirklich kompetenter. Den musste man erst alles vorkauen und wie einem 3 Jährigen erklären.

Sind sie das? Ich glaub solang man sich die Schuhe zubinden kann und Menschen hasst bekommt man dort ne Stelle.

Ausgebildete Idioten? :thinking:

1 „Gefällt mir“