Der Auskotzthread 4

Ich hatte in dem Fuß in den letzten 15 Jahren schon mehrer Außenbandrisse, habe eine Bandage, die mich sehr gut stützt und mir Sicherheit gibt, sowohl beim Fußball, als auch beim Tennis. Beim Laufen/Radfahren brauche ich die eigentlich nicht.
Aber im Oktober bin ich dann so blöd aufgekommen, dass durch den Sprunggelenksbruch die Bänder mit durch waren. Hoffe es ist diesmal nur überdehnt. Nächste Woche wollte ich in die Saisonvorbereitung starten.

1 „Gefällt mir“

Migräne… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Mir hilft bei sowas Ingwertee. Kann ich nur empfehlen!

Bei mir nur (wenn ich Glück hab) Schmerzmittel, aber Danke ^^

Lifehack: Ohne Kopf kann man keine Migräne haben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

An manchen Tagen ist das eine verlockende Idee :stuck_out_tongue:

Hab mal gehört, weiß allerdings nicht wie richtig das ist, dass ne Infrarotlampe da auch gut helfen kann.

Also einfach ne Fernbedienung an den Kopf halten und Knöpfe drücken :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich war schon auf der Migräneambulanz vor ein paar Wochen, ich halt mich an die MEdis die ich da bekommen hab wenns zu schlimm wird, aber Danke :slight_smile:

Ausprobieren kann mans mal

Ist vielleicht eh das Beste! Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

So schlimm kann sie nicht sein, wenn du noch im Forum unterwegs bist. :yum: Wenn es mich richtig erwischt, kann ich nur noch was einwerfen, liegen, Decke über den Kopf und hoffen, dass ich einschlafe. Ibuprofen hilft mir etwas, THC deutlich mehr.

Edit: Aber schon die ersten Anzeichen sind übel. Ich wünsche dir, dass du heute verschont bleibst!

Danke ^^

Eigentlich ist es von meinen sogar eine der schlimmsten Stufen grad. Aber da hinlegen bisher nie eine besserung gebracht hat, stell ich den Bildschirm auf Grün um (dadurch schmerzt es nicht mehr so) und lass mich berieseln und gurk im Forum ab und an rum. Aber wirkt so als könnt ich mich heut das erste mal deswegen übergeben, yay. ^^

Übergeben müsste ich mich nur, wenn ich keine Möglichkeit zum Rückzug hätte. Zum Glück ist es noch nie soweit gekommen. Bzw. habe ich dann starke Übelkeit, eine eingeschränkte Sicht und teilweise Schwindel. Der Schwindel ist bei mir auch ein ersten Anzeichen. Dann heißt es schnell einen dunklen und ruhigen Ort suchen. An Videos schauen oder etwas zu hören ist dann nicht zu denken.

Ne freundin hat das auch manchmal richtig krass mit kotzen, zittern, kann kaum noch reden und bewegen sowieso nicht. Da haben die härtesten Medikamente nicht geholfen bis sie mal Gras ausprobiert hat und damit wirds zumindest etwas besser. Als ich das zum ersten Mal miterlebt hab dachte ich echt die schmiert ab das schon krass wie extrem das bei manchen ist.

Gute Besserung @anon16191349

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Kater hat zur Zeit immer wieder Abende, an denen er nichts fressen will, auch wenn sein Magen hörbar knurrt. Es frisst am nächsten Morgen wieder, aber so langsam mache ich mir doch Sorgen. Werd wohl morgen mit ihm mal zum Tierarzt müssen, der hat nur leider erst ab elf auf und um zwölf muss ich Ria vom Kindergarten abholen, ich hoffe, das passt zeitlich alles und es ist nichts schlimmes. Mit ca. 13 ist er ja auch nicht mehr der Jüngste.

10 „Gefällt mir“

Hab leider ab und an Migräneschübe. Allerdings hab ich die mittlerweile ganz gut im Griff. Vor etwa 6 bis 7 Jahren noch hatte ich ab und an mal welche die so krass wurden, dass ich mich auch übergeben musste.

Heutzutage weiss ich zum Glück ziemlich früh, wenn sich sowas ankündigt. Da hilft dann Ibu und in ne ruhige dunkle Ecke verkriechen.

Leider hatte ich vor paar Wochen dann mal eine von diesen Langzeitattacken. Zwei Nächte und zwei Tage lang durchgehend Kopfschmerzen auf meist hohem Level ist echt unerträglich. Zum Glück konnte ich die Kotzerei da verhindern. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Migräne ist echt übel. Hatte das zum Glück bisher nur sehr selten und bei mir reichte dann auch erstmal alles dunkel und ruhig zu machen. Schlimm finde ich dann immer die Leute die glauben das wären einfach nur Kopfschmerzen und man soll sich nicht so anstellen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab heut schon den ganzen Tag „nur Kopfschmerzen“ und das reicht mir bereits vollkommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ich zum Glück keine Probleme mit!
Aber ein Freund von mir hatte das damals zumindest sehr heftig. Konnte dann nichts sehen. Musste alles dunkel sein, kotzen ect. Muss echt schlimm sein.