Der Auskotzthread 4

Menno, das sollte doch nur ein auflockernder Spruch sein. War bestimmt nicht meine Absicht, dass du den als Morgengruß nach ner beschissenen Nacht liest. :beansad:

Falls es dich irgendwie tröstet: Ich hab auch mega beschissen gepennt, wie so häufig in letzter Zeit und dadurch einen wichtigen Termin verpasst. Karma is a bitch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war gierig und hab eine „defekte“ Xbox One S bei Kleinanzeigen gekauft.

Nun kann ich perfekt in 1080p zum PC streamen und von dort spielen, aber die Konsole kann kein 1080p Signal an den Fernseher senden :ugly:

Danke!
Wörter im Mund rumdrehen muss man mir jetzt nicht, Herr Bitcoinfury! :wink:

Ich hab so eine ähnliche! Auch in der Größe. War allerdings ne kleine Ecke teurer. Hab die aber auch schon ewig nichtmehr im Einsatz gehabt. Aber die ist schon wirklich erstaunlich hell. :smiley:

Ist vor allem immer ein Aha-Erlebnis wenn man die wieder aus macht und dann erst merkt, wie stockfinster-funzelig so normale Lampen sind. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aha. Und in „meinem Block“ mit 80er Hausnummern und um die 60 Wohnparteien war niemand anzutreffen? Naja. Immerhin haben sie jemanden mit unverwechselbarem Namen gefunden.

Wohlwollend würde ich „nicht so gut“ wählen.

7 „Gefällt mir“

Ich habe meiner „Schwiegermutter in Spe“ versprochen morgen mit ihr zusammen ihr neues iPhone einzurichten.
Und bereits jetzt zweifle ich an meiner Entscheidung so nett zu sein.

Sie ist echt der technikunaffinste Mensch den ich kenne. Da werden garantiert wieder Zettel gezückt um sich Sachen aufzuschreiben. :smiley:

Hauptsache da wird Zettel und Stift rausgeholt
besser als das man dich 1 stunde später anruft um alles nochma zu fragen :smiley:

Ist in Ordnung gab gerade Mittag.

2 „Gefällt mir“

Bin vorhin zur Werkstatt gefahren, damit die gleich morgen früh das Auto vor Ort haben.
Genau als ich dort auf den Hof fuhr, fing es aus dem Motorraum an übelst zu rattern und zu quietschen. So doll, dass die beiden Leute auf dem Hof dort direkt schmerzverzerrt hingeguckt haben :simonhahaa:
Ich glaube, das wars mit dem Auto.
Dafür bin ich wenigstens noch bis zur Werkstatt gekommen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Plottwist: 12 heißt 86 und Tth ist mein „wunschnachbar“, in dessen Name weder ein t noch ein h vorkommt. Gg ez! Es wäre ja gelacht, würden die sendungsbenachrichtigungen irgendeinen Sinn ergeben! :upside_down_face:

Edit: die Familie in Haus Nummer 12 ist übrigens auch sehr weit weg von „Tth“… vier Mal so viele Buchstaben und auch hier weder T noch h. :supa:

6 „Gefällt mir“

Also komm, du musst schon auch ein bisschen Mitdenken.

Meine Schwiegermutter zückt immer Stift und Zettel und ruft trotzdem noch an. Beim nächsten Besuch muss man ihr dann alles nochmal erklären, damit sie es sich wieder aufschreiben kann…

Das ist doch gut,

meinen Dad muss ich dann immer nötigen Dinge aufzuschreiben, damit er noch was weiß.
Wenn du dessen Pc anschaust, klebt um den Herum ein Meer aus Postits und co, mit Tesa nochmal extra befestig, mit Usernamen und Passwörtern.

Ich kenne das von meiner mutter

Dafür haben wir ein eigenes Heft mit allen Benutzerdaten, allen.

Es war ein Krampf meinen Vater zu erklären dass bs to etc trotz werbeblocker auch mal auf ein anderes Tab switchen koennen, falls er Pause drückt.

:sweat_smile:

Meinem Vater hab ich auch schon 100 mal erklärt, das YouTube einfach nur eine Plattform ist, und nicht wie ein Fernsehsender der das alles selbst einkauft oder produziert.

Aber das mit den Channels und co, blickt er wohl nicht mehr.
Er klickt sich eben von Empfehlung durch Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater benutzt sogar am Telefon und am PC nen Passwortmanager…und sucht trotzdem immer ewig nach seinen Passwörtern. :expressionless:

Wollte nach meinem Sprunggelenkbruch Ende Oktober nun mal wieder ein wenig mehr machen als nur Fahrrad fahren und zack - beim Squash wieder blöd hängen geblieben. Hoffe die Außenbänder sind nicht wieder gerissen.

Ich habe an einem Fuß seit einem größeren Bänderriss öfter Probleme beim Sport. Manchmal knicke ich blöd um beim Laufen. Was mir sonst nie passiert ist. Als wäre der Fuß nicht mehr so stabil. Passiert nie was. In 99,9 Prozent der Fälle reagiere ich schnell genug