Das ist von den Nazis Faschisten Türkisen, eigentlich hätten die Grünen das in ihrem Ministerium gehabt, aber Kurz wollte dass es in der Hand seiner Partei bleibt.
Ihr habt die Grünen in der Regierung und die haben sich nicht das Landwirtschaftsministerium gekrallt?
Landwirtschaft ist fest in konservativer Hand. Das hätte die ÖVP nie an die Grünen abgegeben.
Nachher gibt es noch fiese Umweltauflagen und die Landwirte müssen wie hier den Aufstand proben.
Bauernbund und Landwirtschaft ist in österreich klare ÖVP Agenda.
Das war seit 1918 immer ÖVP (oder vorgängerorganisationen) außer kurz in den 70ern als die SPÖ eine absolute Mehrheit hatte und alle minister besetzte.
darf man erfahren was nun das Problem war ?
Sein Lachgetriebe ist kaputt.
Scheinbar scheint sie ja noch ein winziges bisschen saft zu haben.
würde austauschen, bevor es dir das Bios oder so verspult oder sonstwas
Auch der PC selbst braucht eine Batterie, die den Strom dafür liefert, dass die zentrale Konfiguration auf Systemebene gespeichert bleibt. Hierbei handelt es sich um die Einstellungen, die im BIOS vorgenommen werden. Das sind etwa Datum und Uhrzeit, aber auch die Vorgabe, ob von Festplatte, DVD-Laufwerk oder USB-Stick gestartet werden soll und welche Festplatten eingebaut sind. Wenn diese Speicherbatterie erschöpft ist, erkennt der Computer seine Bauteile nicht mehr richtig, fällt auf das Datum 01.01.1980 zurück und verweigert den korrekten Start.
Verdammte Lachgas Einspritzung…
Morgen wieder arbeiten nach 2 Wochen Urlaub. Fühlt sich an als wären es nur 2 Tage gewesen.
Wasserpumpe zerschossen + Zahnriemen.
Kostet an sich wohl gar nicht mal sooo viel, geht aber etwas blöd einzubauen.
Wäre ich geschickter, hätte ich das evtl. selbst gemacht. Aber ich komme bei dem Wagen ja nichtmal an die Schale vom Licht um da die Lampe zu wechseln.
Ein geneigter Bastler kriegt das sicher an nem Nachmittag hin.
Das Blöde ist, so kann ich nicht weiterfahren. Muss den also evtl. sogar noch vom Hof dort schleppen lassen, wenn sie keinen Platz haben.
Kennst du nicht einen Schrauber der dir das günstiger machen kann?
Ich kenne nur Pädagogen
Und die Werkstatt ist schon recht günstig, ist ne kleine freie Werkstatt.
Wie erwartet die schwere Geburt. Waren am Ende knapp 3 Stunden (inkl. Essenspause)
Glaube nicht wirklich dass sie jetzt mehr weiß als vorher aber das iPhone läuft.
War alles bisschen kompliziert weil das iPhone was sie vorher hatte hat sie von der Schwester meiner Freundin übernommen, da waren dann ganz viele Sachen drauf die sie nicht wollte, WhatsApp war mit irgendeiner falschen Nummer verknüpft usw.
täusch dich da mal nicht, die sind heute teils so scheisse verbaut und du musst so viel wegmachen, wo du dann nachher wieder wissen musst wie du es richtig wieder hinmachst.
eine Katastrophe heutzutage
Im Motorraum des Ford Taunus eines Vaters eines Kumpels kannst du auf auf beiden sEiten des Motors nen halben Kasten bier reintun oder je nen Sixer Wasser.
Im Motorraum meines Fiestas hättest du noch nen sixpack dosen an der ein oder anderen stelle untergekriegt
Und in modernen autos kriegst ja kaum irgendwo auch nur eine Dose im Motorraum unter.
So wenig Platz ist da
Ich hab ein Video geguckt, wo das einer gewechselt hat. Mit bissl Geschick und passendem Werkzeug sah das schon machbar aus.
Aber auch umständlich wegen dem Gefummel. Rad muss ab und die Radkastenabdeckung dahinter weg, dann kommt man annden Zahnriemen ran. Aber für mich selber viel zu viel Aufwand als Laie.
Dann sollen die das Auto einfach dahingehend erziehen, dass es so einen Mist nicht mehr macht, sonst kommt es in die stille Garage! /
Nachbarn, die um 5:15 Uhr die Rollos hochreißen.
Yeah, ich werde krank! Ausbruch wahrscheinlich am Wochenende
Dann melde dich krank.
Ohh und btw gute Besserung
It’s the Final Countdown~
Gute Besserung!