Erster Arbeitstag und wie erwartet ist quasi meine komplette Arbeit der letzten 2,5 Wochen liegengeblieben. Aber natürlich soll jetzt bitte alles bis morgen fertig sein weil es ist ja Jahresabschluss.
der Murks ist eben, wenn man sowas macht und dann nicht mehr weiterkommt, weil eine Schraube, die im Video so einfach tralala gelöst wird, nicht aufgeht, abreist, oder sonstwas.
Oder einfach etwas nicht so aussieht wie im Video weil bei deinem Modell dann zb eine andere Art XY Teil verbaut wurde (bei meinem Ford wurden parallel zb 3 verschiedenen Modelle Lichtmaschine verbaut, je nachdem welcher Lieferant gerade geliefert hat)
Wenn man dann das Auto daheim auf einer Hebebühne hat, ok, aber wenn man sich irgendwo eingemietet oder sonstiwie sich eine Hebebühne besorgt hat und kommt dann nicht mehr weiter, kann es aber auch nicht mehr zusammenbauen, dann steht man eben blöd da.
Mich hat’s auch erwischt. Mein Freund hat schön Magen Darm bekommen gestern Abend und mich hat die Erkältung eingeholt. Jetzt können wir uns gegenseitig noch bissle anstecken. Klasse.
Ui… also langsam sollt ich mal wieder weniger Verletzungen abkriegen…
Gerade -zum Glück nicht schnell-… tatsächlich in eine unauffällige Straßenbahnschiene gekommen und hingeledert…
Stehe jetzt mit blutigem Bein und blutiger Hand und einer Menge Matsch am Körper und überleg, ob es okay gehen könnte, dass ich im Kaufland-Sanitärbereich kurz mal die Hand versorge… also ein paar Minischottersteinchen aus der Haut ziehe
Meint ihr, es geht okay, sich da das Blut von den Händen zu waschen oder lieber Wasserflasche kaufen…
- Waschbecken… do it.
- Wasserflasche. Auf jeden Wasserflasche!!!
0 voters
Am blödesten ist mein rechter Daumen… fühlt sich überdehnt an… hat ne Menge Gewicht abgefangen.
Wenigstens ist das Schlüsselbein und der Oberarm ganz… die Armposition war etwas ungünstig für einen Sturz…
Warum nicht?
Hygiene für andere Menschen…
Bin Pfleger… daher denke ich über sowas nach… Berufskrankheit obwohl ich da einer der entspannteren bin…
GEH ZUM ARZT
Du willst nicht das sich da was entzündet oder einwächst und sich dann entzündet
Du wirst danach ja auch wieder sauber machen, oder nicht?
Ach glaub mir… ich brauch keinen arzt dafür.
Edit:
Gerade grob versorgt… jetzt noch kurz enkaufen gehen und dann vorsichtig die 5km zurück nach Hause und die rechte Hand kühlen
Hab gerad noch mitbekommen, dass Ellenbogen und Hüfte auch kleinere blutige Schrammen haben…
Insgesamt bin ich gut abei weggekommen
Rechten Daumen behalt ich heut noch im Blick… vielleicht mach ich mir etwas Salbe drauf nachher
Und Octenisept hab ih ja auch noch zu Hause… obwohl das nachher sicherlich auch fast egal sein wird
Ach egal. Auf geht’s.
HEXER!!!
*dies ist ein ganzer Satz
Da fällt mir gerad auf… vielleicht hätte ich das Bein beim Saubermachen nicht komplett ignorieren sollen…
Naja… würde man sich im Wald oder auf einer Landstraße oder so hinpacken, könnte man sich ja auch nicht sofort drum kümmern…
Ich wollte heute eigentlich nach Ewigkeiten mal wirklich wieder Sport machen gehen… kack … … dann kann ich mir ja jetzt doch Kekse kaufen gehen
gute besserung.
Hab heute eine große Klage und ein riiiiesiges Anspruchsschreiben fertig bekommen. Das ist an sich kein Grund zum Auskotzen, aber mir glüht der Kopf. Gerade beim Anspruchsschreiben musste ich höllisch mit den Zahlen aufpassen. Nebenbei dann noch Akten scannen, Fristen eintragen, Briefe vorbereiten, Telefonate annehmen, etc.
In 2h ist Feierabend und ich freu mich schon. Ich brauch danach erstmal einen Tee
Dein Leben hört sich furchtbar an
Living Büro Hell
Geht mir gerade ähnlich. Ich hab heute schon tausend kleine Dinge erledigt. Nur gegessen hab ich nix, außer Kaffee und Kippe.
Jetzt bin ich zumindest schonmal zu Hause. Erster Tee ist auch schon intus.
Jetzt will ich mich nur noch im Zimmer einschließen und an die Wand starren, bis mein Kopf sich wieder einigermaßen beruhigt hat.
Das nicht, aber heute ist es ungewohnt stressig und das auf Dauer.
Ich frage einen Pfleger, aber wie aktuell ist deine Tetanus Impfung?
Deswegen sag ich ja dass es für mich als Laie sinnlos ist, aber für nen geneigten Schrauber mit Möglichkeiten zum arbeiten ist das kein sonderlich großer oder schlimmer Akt.