Als würde ich den verschenken!!!
Verkaufst einen kaputten Schrank, pah!
Der bald reiche Anwaltsschnösel kann schön für den hundert Jahre alten, kaputten, billigen Brimnes-Kleiderschrank ohne Rückwand bezahlen, wenn ich ihm das anbiete!
Ja…Bald
Wobei der Brimnes perfekt zu den anderen Brimnes Schränken passen würde
hey, immerhin erst am 13. tag
Ich bin wirklich stolz auf meinen Körper!
Migräne ist so übel. Hatte ich eine Zeit lang immer wieder (war wohl wegen der Pille). Im Vergleich zu dem, was andere schildern, war meine nicht so extrem, aber echt schon übel genug.
Da bin ich froh, nichts mehr mit zu tun zu haben. Ab und zu Kopfschmerzen, weil ich mal an nem Tag zu wenig getrunken habe, reicht völlig
Gestern Abend Kopfschmerzen (Migräne) bekommen…die ganze Nacht durch. Hatte heut um 11:00 meinen Arzttermin, wegen meinen Halsproblemen. Auf diesen Termin musste ich 3 Wochen warten und Weihnachten und Neujahr fielen wegen der Halsproblematik aus, weil ich etwas Sorge hatte, dass sich das auf die Lunge ausweitet (weil ich auch schon leichte Schmerzen in der Brust bekam).
Dann heute morgen mit der Migräne zum HNO geeiert (20 Minuten fahrt, weil ich auf dem Land wohne), die Sonne schien dauernd mitten ins Gesicht…und wer sich mit Migräne auskennt weiß, dass es das nur schlimmer macht.
Dann trotz Termin um 11 musste ich noch im stickigem nicht gut belüftetem Wartezimmer ne Stunde (!) warten…war kurz davor zu „randalieren“, wegen der Kopfschmerzen.
Dann kam ich endlich dran…nach nichtmal 5 Minuten…und in den Hals gucken sagt die Frau Doktor nur „ja, da fließt wahrscheinlich Magensäure zurück, damit müssen sie wieder zum Hausarzt. Da kann ich nix machen!“.
Und wieso hat das mein Hausarzt nicht erkannt?? Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch…aber da krieg ich echt zuviel.
Wenigstens ist die Migräne jetzt überstanden! Yay!
Macht nix, alle Bewohner sind bewaffnet
Ich war mal auf nem Fest, bei dem jemand etwas ungünstig ins Aueg bekommen hat. Nächste Klink auf nem Samstag früh abend: 1,5 Stunden Fahrt. Also ja, das geht in Deutschland dann auch mit einem mehrtägigem Marsch
Also ist das Sodbrennen? Dagegen hilft nen Löffel Senf und Milch
Die beste Erfahrung in Tablettenform hatte ich da mit Bulrich-Salz, musst nur aufpassen, beim ersten mal musste ich irgendwie direkt kotzen aber danach war´s weg.
Irgendwas ist diesen Monat beim Papiermüll falsch gelaufen.
Die beiden Tonnen wurden nicht geleert.
Wurden wohl nicht rausgestellt.
Also kann ich jetzt auf Februar warten.
Dabei habe ich gerade jetzt viel Papier zum wegwerfen.
Ich werde da richtig viel reinkloppen wenn die leer sind.
Bei uns kann man Kartons danebenstellen. Vllt. bei euch auch?! Dann lässt du anderen noch etwas Raum
Keine Ahnung was es ist. Sodbrennen müsste ja brennen.
Aber das tuts ja nicht. Hatte mal paar Tage wo ich nen kaltes Gefühl im Hals/Speiseröhre hatte…das ist aber auch wieder weg. Hab aber ganze Zeit nen Fremdkörpergefühl im Hals und Hustenreiz (wobei ich nicht sooo oft tatsächlich Husten muss).
Ist alles etwas weird. Ich befürchte eine etwas längere Odysee zu verschiedenen Ärzten.
Ich mache die alle eh klein.
Wenn ich etwas daneben stelle wird es nicht mitgenommen.
Nein keine Rücksicht. Die bekomme ich bei dem Thema auch nicht.
Weil der auch nich zaubern kann und nur das von dir beschriebene durchgeht und der reihe nach die wahrscheinlichsten optionen ausmerzt ^^
und weil der typische Hausarzt bei Kassenpatienten nach 3-5 Minuten mit einem Patienten durch ist.
ZB Schmerzen im Bauch, kurz abgetastet auf Blinddarm, wenn man da nicht schreit, wird man mit einer Allerweltsdiagnose nach Haus geschickt.
Die in den meisten fällen richtig ist.
Wenn man wieder kommt und sich über das gleiche beschwert wird der arzt wissen, dass es etwas anderes ist
Ja, bis auf eben die Leute, wo 5 Minuten mehr und genauer nachschauen ihnen eventuell das Leben gerettet hätte.
Bei meinem Opa hat der Hausarzt vieles mit „ja das ist eben das Alter abgetan“.
Erst als er mal zusammenbrach und im Krankenhaus war, stellte man fest das er wohl mehrere versteckte Herzinfarkte gehabt haben muss und Wasser in der Lunge hatte.
Viele Hausärzte veweisen einen leider nur weiter wenn man selbst Druck machen und geben nicht gerne zu, wenn sie keine Ahnung haben.
Ich hab Klamotten bestellt und die haben die Hälfte eine Nummer zu groß geliefert. Hab extra geschaut, ich hab richtig bestellt. Was ein Dreck.
Och man ich muss mich wohl langsam mal damit beschäftigen einen neuen Bürostuhl für zuhause zu kaufen.