Der Auskotzthread 4

2 „Gefällt mir“

Oder er hat wenn in seinem Keller den er zwingt in dem Kostüm für ihn zu tanzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss da meinen eigentlichen Hausarzt mal etwas in Schutz nehmen. Der untersucht mich schon immer recht gründlich und macht das toll!
Allerdings war ich, weils der 23.12. war bei einem anderem Arzt, weil mein Hausarzt Urlaub hatte.
Und der war zwar nett, aber man hat halt auch gemerkt, dass es sein letzter Tag vor Heiligabend war. :wink:

Simpsons-Rücken-Mülleimer-Methoden-Gif nicht gefunden…

1 „Gefällt mir“

Doch, aber ich fand den Gymnastikball auch witzig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht gefunden :wink:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Vorhin hat eine Rettung gefühlt 20m vor der Kreuzung das Signalhorn eingeschalten, ich hab mich so erschrocken dass ich fast hingefallen bin beim überqueren der Straße (und wäre ich nach vorn gefallen wäre ich direkt vor der Rettung gelandet…).

Wärst ja gleich in guten Händen gewesen :grin:

Vielleicht haben sie den „marschbefehl“ gerade erhalten?

So schnell wie die unterwegs wsren, wär nicht viel von mir über geblieben :sweat_smile:

Dazu waren sie zu schnell. Glaub eher sie haben da erst gesehen dass die Ampel gerade umgesprungen ist und schon Leute auf der Fahrbahn sind. Bremsen wär sich nicht mehr ausgegangen bis vor den Zebrastreifen

Himmel ey, bei der deutschen Synchro krieg ich echt das Kotzen…

Ist halt ungewohnt, wenn man bisher nur den O-Ton gewohnt ist. Ich mag ehrlich beide Versionen, in deutschen hören sie sich niedlicher an. :ugly:

In der Game Talk Vorschau gibt’s keinen sexy Viet mehr, der aus dem Wasser steigt. :beanfeels:
Was soll das denn?!

1 „Gefällt mir“

@Viet jetzt ist sie traurig und ich auch. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Scheiße geschlafen und Mist geträumt. GedankenChaos. Mit Musik nen flotten Spaziergang zur S-Bahn gemacht. Half etwas.

3 „Gefällt mir“

Das ist jetzt der 7. Werktag in Folge an dem ich nicht arbeiten kann, aufgrund von unterschiedlicher technischer Probleme auch noch.

Falls ihr demnächst in den Nachrichten von einer Designerin hört die ein Bürogebäude abgefackelt hat, könnt ihr allen erzählen: “die kenn ich!”

7 „Gefällt mir“

Wenn es läuft dann läufts!

Erinnert mich an einen Kunden von uns, die konnten auch ne Woche lang nicht arbeiten, weil die komplette Serverstruktur zusammengebrochen war (die zentral in Frankreich angesiedelt war).

Es durften aber jeden Tag alle um 08:00 Uhr antanzen, falls es dann doch wieder gehen sollte. Ging natürlich nie, und deshalb sind alle zum Mittag wieder nach Hause :smiley:

Fun Fact: Das „zusammengebrochen“ ist wörtlich zu verstehen. Die Regale/Halterungen sind einfach umgefallen. Und Clever wie man war, hatte man aus Kostengründen, das Redundanzsystem im selben Raum, sodass das gleich mit abgeräumt wurde :smiley:

3 „Gefällt mir“