Der Auskotzthread 4

Du hast Arbeitgeber und Nehmer verwechselt

2 „Gefällt mir“

Dropbox for the win! Wobei ich gleichzeitig auch noch externe Festplatten Back-ups mache. Also immer von der gesamten. Dann hat man alles gesichert.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht und habe ich hier zum ersten mal so gehört. Wenn ich nicht arbeiten kann, weil der Server abgefackelt ist, dann buche ich Leerkapa (bzw. “not invoiced time”). Alles andere würde ich auch nicht mit mir machen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich will das hier noch mal klarstellen: die unterstunden hab ich freiwillig gemacht weil ich ohnehin mit Überstunden rechnen muss, da sich die Deadline nicht verschieben lässt. Die lässt sich nicht aufgrund meines Arbeitgebers nicht verschieben sondern aus gesetzlichen Gründen die ich hier weder näher erläutern kann noch will.

Ich hab also gesagt: wenn ich eh nicht arbeiten kann und ohnehin sehr wahrscheinlich Überstunden machen muss, gehe ich wenigstens früher um nicht komplett durchzudrehen. Da dachte ich noch, dass ich inzwischen wieder arbeiten kann, was insofern cool wäre als dass ich dann nicht alle Überstunden in die nächste Woche quetschen müsste. Und es wär schöner wenn ich gar nicht in der Situation wäre.

Und ja natürlich könnte ich sagen: “nee arschlecken ich mach keine Überstunden guckt wie ihr alles alleine macht” aber nunja. Das ist nicht meine Art und hilft auch niemandem.

Mein Arbeitgeber sperrt mich nicht ein oder Sonst was. Der Kunde stellt bloß eine Infrastruktur zur Verfügung die für mich dieses Jahr leider noch nicht einen Tag funktioniert hat und das ist etwas frustrierend

5 „Gefällt mir“

Naja, dass muss dann eben schon fair sein.
Wenn die Firma zb sagt , "hey also in eurem Gebäude machen wir in 3 Wochen am Samstag bis Montag den STrom neu, " Ihr habt die Wahl
-Urlaub
-Überstunden abbauen

• unbezahlter Urlaub

fände ich da schon ok, wenn der Vorlauf groß genug ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist insofern für dich persönlich eine gute Lösung was deine Psyche und Zeit angeht, jedoch “schenkst” deinem AG damit Geld. Du verzichtest freiwillig darauf “Mehrstunden” abzurechnen.

Kann man machen, wäre für mich aber glaube ich nicht die beste Lösung.

Sind jetzt drei Stunden. Also nicht die Welt.
Deswegen bin ich im Auskotzthread und nicht irgendwo beim Arbeitsgericht oder sonst was.
Und dass ich an einem Tag zb nur 6 statt nochmals 8 Stunden sinnlos Löcher in mein Smartphone gedaddelt habe das wars tatsächlich wahnsinnig wert.

2 „Gefällt mir“

Bin ich dumm oder kann man den Joker hier erst ab März online sehen? Auf dem amerikanischem Amazon ist er jetzt schon zur Verfügung. :thinking:

Habe jetzt auch keine andere Info finden können.

Demnach erscheint „Joker“ am 12. März 2020 fürs Heimkino.

1 „Gefällt mir“

Ohman wie nervig dann wirds halt der illegale Stream.

Ankündigung einer Straftat! Polizei ist alarmiert!

1 „Gefällt mir“

Du wirst ja wohl 2 Monate warten können? Läuft dir der Film weg, wenn du den nicht sofort jetzt sehen kannst? oO

1 „Gefällt mir“

Das schreibe ich selbstverständlich nur für mein Badboy Image :coolgunnar:

Will ihn halt jetzt noch vor den Oscars gucken.

Hä? Dafür hattest du doch schon seit oktober „zeit“?

Kumpels wollten ihn halt nicht gucken und alleine ins Kino steh ich nicht drauf deswegen dachte ich mir ich warte aufs VOD. Das ganze so lange zu blocken ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß.

Beschde! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe Internetleitung, dass du meinen Shenmue Abend ruiniert hast. Und dass ich danach nichtmal ein paar beschissene VODs vernünftig schauen konnte. Hast du verfickt gut gemacht!!!:clap::clap::clap:

Aufgewacht, nächste Migräne und der Nachbar über mir ballert um 7 Uhr morgens seine Drecksmucke. Geil.

5 „Gefällt mir“

Heute diesen Thread wieder wörtlich genommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“