Wenn man im Lexikon beim Gegenteil von Zeitmanagement schaut, ist da ein Bild meiner Freundin.
Manche Menschen schaffen es nicht bei mir Blut abzunehmen. 15 Minuten hantiert und nichts. Die Schwester gestern hat keine 2 Minuten gebraucht.
Die hat nichts mehr übrig gelassen
Schwanger?
Sollen wir deine Haare so lang halten, während du überm Klo hängst?
Hoffentlich verstopft er das nicht, das nächste gibt erst in 10 jahren
Ach Quark. Der Vermieter kümmert sich doch. Nen 10er irgend nem Trottel auf der Straße in die Hand drücken und der macht das schon. Wie schwer kann es schon sein, ein Klo zu reparieren? Pfff…
Würde mich sehr wundern. Aber wenn doch, dann könnte ich ne Karriere als medizinisches Wunder starten.
Nich nötig, aber danke.
Eben, bisschen Sekundenkleber und das Ding ist wieder dicht!
„Frau Hebamme, Sie müssen die Geburt einleiten! Ich bringe einen Elefanten zur Welt! Der Rüssel guckt schon raus.“
Notfalls gründest halt deine eigene Religion, wie sich zeigt, ein gutes Geschäftsmodell
Dazu muss er vor der Geburt aber noch Jungfrau sein.
Super, jetzt haben sie mir einen Zugang links gelegt, weil sie rechts nichts treffen.
Also wenn sie mir mein Antibiotikum und das andere geben, bin ich ans Bett gefesselt. (Nein ich kann nicht links, statt rechts aus dem Bett)
Zu wenig zu fressen, schlechter Zugang und jetzt blendet auch noch die Sonne. Also manchmal würde ich den Glauben verlieren, wenn ich denn einen hätte. Ich kann nicht mal mich waschen gehen und Zähne bürsten, der Honig muss von den Zähnen.
Kann man alles iwie deichseln Im schlimmsten Fall wars der heilige Geist
Immer sind die Rechten schuld
Denk einfach dran, dass du da bald wieder raus bist
Eher nicht, wie sich gerade raus gestellt hat.
Ist bei Datenbanken halt schwierig, das veränderst du ja teilweise extrem viel auf einmal
Armer Patrick.
Was soll man denn mit so Kollegen machen?!
“Meine Schwiegermutter muss XXX€ Steuern nachzahlen und die Flüchtlinge laufen mit Nike und Adidas Turnschuhen rum”
Ich bin so hart unschlagfertig. Was sagt man denn auf sowas?
Bisher ignorier ich so Sprüche immer.
Kannst ihm sagen, dass seine Schwiegermutter auch flüchten soll, wenns doch so toll sei.
Sag ihm wenn seine Mutter mal auf nem Schlauchboot übers Mittelmeer geschippert und dann nach Deutschland gelaufen ist bekommt sie von dir auch alte gebrauchte Adidas Schuhe geschenkt.