Hatte bisher immer Pech mit Hotelbetten
Bei zwei Hotelbesuchen in zwei Jahren habe ich aber auch keine große Samplesize.
Meine Samplegröße ist kleiner
@anon88245943 geht mir exakt genauso. Ich war schon in mehr Hotels, aber es war bisher immer angenehm.
Das war hier letztens auch. Die konnten erst nachts um 2 oder so erst anfangen, weil dann auch noch der letzte Idiot endlich weg war.
Geplant war um 22Uhr fertig zu sein.
wie kann man auf die idee kommen eine evakuierung so zu verzögern?
Indem man dumm ist
aber was ist der gedanke dahinter? ich verstehs nicht. früher oder später wird doch sowieso evakuiert
Ich will meine Wohnung nicht verlassen.
Das reicht manchen doch schon.
Was ist mit Menschen verkehrt die nicht evakuieren wollen wenn da ne Bombe entschärft wird?
Nie urlaub?
Hat sich nie ergeben. Entweder will ich nicht allein verreisen oder mein Auto geht pünktlich kaputt.
wie mein psychiatrie-prof einst sagte:
diese dinge nicht nachvollziehen zu können, ist ein zeichen von geistiger gesundheit.
Uff … da bist du ja im richtigen thread
Sind die dann doch noch aus ihren Häusern raus bzw. von der Straße runter?
Ich finds immer geil wenn Leute mit Bier merch rumrennen^^
Das sagt dann immer schön aus: ich hab nichts anderes im Leben zum unterstützen
Warum? Ich hab nen richtig geilen Winterpullover von Veltins vor Jahren beim Wichteln bekommen, den ziehe ich auch oft an. Hab aber auch Merch von anderen Bands/Filmen/Firmen.
Ich glaube von Brauereien wird da auch verhältnismäßig viel verschenkt/verlost.
Steht alles da
Bah, was checke ich überhaupt die Mails. Jetzt bin ich nur wieder aledjalksjda gelaunt.
Und natürlich ist passend zum Wochenende die Erkältung ausgebrochen, wann auch sonst.