Damit bist du offiziell ein Alkoholiker!
Einfach bis snash zählen und durchatmen, dann geht das wieder!
Ne, ich hätte am Wochenende dieses Mailfach einfach in Ruhe lassen sollen.
Ich bin an Karneval sogar mal als Veltins-Dose gegangen .
Ein Kumpel von mir hat immer alle Werbegeschenke bekommen.
Der Pulli ist aber gar nicht hässlich und hält wirklich warm.
Das ist so ein Midgar Insider
-
Ich hab seit 1. Januar keine funktionierende Bankkarte (nicht mehr gültig), weil mir meine Bank keine neue zugeschickt hat. Letztens kamen sie auf die Idee mich zu benachrichtigen, dass meine Adresse bei ihnen wohl nicht mehr stimmt. Ich ruf an, sag meine Adresse, Frau sagt mir, dass meine Karte sofort losgeschickt wird.
Kurz darauf erhalte ich einen Anruf, dass die Karte wohl AUSVERSEHEN SCHON WIEDER an die falsche Adresse geschickt wurde. -
Hermes Paket laut Sendungsverfolgung nur einmal versucht zuzustellen, Hermes entscheidet sich halt, das Paket deswegen zum Versender zurückzuschicken. Versender (notebooksbilliger) hat mir auf meine Anfrage (von Mittwoch) das Paket nochmal zu versenden immer noch nicht geantwortet.
-
DHL Paket hätte Donnerstag Dienstag-Donnerstag ankommen sollen. Tat es nicht, neuer Termin, Freitag. Kam auch nicht. Neuer Termin, Samstag. Eben bekomme ich eine Mail, dass es nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zuhause war. Kann es Montag in einer Filiale abholen. Ich und mein Mitbewohner waren die ganze Zeit zuhause.
Ja arbeiten denn eigentlich überall nur die inkompetentesten Menschen???
Gerade bei Paketzustellungen habe ich das Gefühl, dass es durchschnittlich immer schlimmer und unverschämter wird.
Wundert mich nicht, bei den Ramschpreisen für Versand
Wer mit mehr als 3 Hirnzellen und einer Alternative geht denn noch in die Paketzustellerbranche?
Keine Ahnung, mir auch egal. Amazon Logistiks kriegt das alles perfekt hin.
Ich wurde schon zwei mal vom Lieferanden im Hausflur angerufen, weil niemand zuhause war, der dann gefragt hat, was er mit dem Paket machen sollte.
Hey, A, B, und ich wollen Bowlen gehen, willst du mit?
Klar gern.
A kann nicht, geht auch zu dritt?
Ok.
Cool, B ist erst ab 20Uhr in der Stadt, bitte organisier mal eine Bahn.
Was hätten die gemacht wenn ich nicht mitgegangen wäre?
Edit: Irgendjemand kommt eh zu spät und ich wäre überrascht wenn wir 40 Minuten der geplanten und bezahlten Stunde spielen.
Also bis ich 16 oder so war, war ich auch nie in 'Hotels weil man mit den Eltern eben im Urlaub immer in Ferienwohnungen (SElbstversorgung also ) ging, weil das eben günstiger ist als Hotels.
Gerade wer Kinder hat muss sich Hotels eben auch leisten können, vor allem weil man dann ja keine Küche hat und Immer Essen gehen muss was es ja noch teurer macht.
Er ist aber nicht 16 und hat keine Kinder
Warum musst du das eigentlich immer machen?
Weil ich ein Idiot bin und es immer mache.
Edit: Oh Wunder, wir bekommen am Samstag keine Bahn für Samstag Abend und die Person ist ernsthaft überrascht darüber.
Supermüde und platt auf’m Heimweg unterwegs… Nähe Brandenburger Tor dann plötzlich platten Reifen…
Nichts gegen Demonstranten an sich aber nehmt doch bitte nicht so dicke Plakattackernadeln, welche sich anscheinend nicht so gut mit meinem Fahrradschlauch vertragen…
Und da ich platt bin… jo… nen Schlauch wechsel ich heute bestimmt nicht mehr… scheiße
Und jetzt dann erstmal noch S-Bahn und einkaufen…
Dann wohl direkt
Ist platter reifen durch vandalismus schlimmer als grafitti durch vandalismus?
Die Frage ob wir alternativ in eine Bar gehen wollen bleibt unbeantwortet. Naja, ein freier Samstag.
ist mir egal, ob du solch eine Bewertung durchdenkst
Ich kotzte mich nur aus, da ich erstens kein Bock auf schieben hab… zweitens heut nicht den Schlauch wechseln möchte … drittens das Rad fast 1 Jahr und unzählige Kilometer ohne Platten durchhielt und ich träumte, dass es ewig so weiter geht … und viertens ich schwarz Bahn fahre, was ich mir gern mit Rad erspart hätte
Außerdem triggert das Wort „Demonstranten“ bei mir nicht sofort einen Gedankengang an Vandalismus… das, was ich auf den letzten rumlaufenden Schildern las, klang nicht verkehrt… nur das große Hauptthema fand ich noch nicht heraus
Agrarwende vielleicht? War zumindest vorhin in den Nachrichten.
Hier werden inzwischen Schüsseln auf den Herd gestellt um zu kochen weil niemand seine Töpfe nach dem Kochen abspült.