Der Auskotzthread 4

Was studierst du eigentlich? Studierst du? :thinking: Jedenfalls wäre deine WG ein Hauptgewinn für jeden Studenten der Sozialwissenschaften.

Das Verhalten lebensunfähiger Menschen in einer WG. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Als ich das auf Jodel ausgesprochen habe sind die lebensunfähigen Krähen über mich hergefallen wie über einen Kadaver.

Update zu Bowlinggate. Ein ehemaliger Kollege hat einen Platz in der zuerst anvisierten Bowlinghalle. Ich joine jetzt dem winning Team.

1 „Gefällt mir“

Schmelzen oder platzen die nicht? :smile:

Scheinbar nicht. Ist ne Metallschüssel. Wundert mich auch dass die auf nem Induktionsherd funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Du bist also eine moderne Jane Goodall :thinking: :monkey:

1 „Gefällt mir“

Das trifft es sehr gut. :joy:

Ist das diese Schimpansen Frau?

Ja ist sie.

2 „Gefällt mir“

Menschen wie sie erhalten meinen Glauben an die Menschheit am Leben.

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus Youtubes Autoplay geworden? Jetzt habe ich diesen seltsamen Screen und keine 9 Vorschläge mehr.

34€ mittlerweile ne 7-Tage-Karte AB in Berlin… ick kotz mich aus :nauseated_face: … also über mich.
Okay, war gestern echt zu platt und bekam garnichts mehr hin, aber vielleicht hätte ich mich für einen Schlauchwechsel kurz aufraffen sollen :sleeping:

Naja… ansonsten wären in dieser Woche eh ca. 7-10€ an Fahrkarten fällig gewesen nebenbei… so kann ich mir es schöner reden… :sleeping:

Auf auf zur Arbeit… \:sleeping:/
Schlaf hab ich seit gestern Abend mengenmäßig genügend bekommen, schlief aber unruhig und wurde regelmäßig wach… :beansad:

Kopfhörer vergessen… kacke.

Geil… da die Anbindung zum 6Uhr Dienst sonntags immer ultrabeschissen ist, suchte ich mir einen passenden Regio raus… am Bahnhof angekommen, zeigt keine einzige Info-Tafel das Teil an… mit mir standen sicherlich 10 Leute verwirrt am Bahngleis rum und schauten nervös auf ihre Handys… ein paar liefen zur S-Bahn… hatte auch dran gedacht… wäre dann halt dadurch fast 30Min zu spät auf Arbeit gewesen… hätte den Nachtdienst sicherlich gefreut :sleeping: … und morgens wäre ne Aufholarbeit losgestartet wegen der versäumten Vorbereitungen…

Als der Zug einfuhr, erscheinte er auf der Anzeige… :supa:

Naja, also irgendwie doch gute Laune… yay :partying_face: … denn ich sitz ja im Zug. :smile:

Die halbe Belegschaft von CollegeHumor wurde gefeuert, als großer Dorkly Fan kotze ich gerade!:fu:

Von welchem “Screen” redest du? Die Wiedergabeliste an der rechten Seite? FÜr mich sieht das ziemlich normal aus.

Mit kratzen im Hals, Schwindel und verstopfter Nase aufgewacht. Ich bin doch erst seit ne Woche wieder gesund :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Wollten gestern endlich mal zu einen guten Vietnamesen gehen und hatten diesmal Reserviert. Aber die hatten die Reservierungen durcheinander gebracht und kein Tisch für uns :beansad: :beanfeels: dabei hatte ich mich auf ne leckere Pho gefreut.

4 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon passiert, echt unangenehm.

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: :donnie:

Ich würde auch gern mal richtig vietnamesisch essen gehen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“