Gute Besserung! Sowas ist hart nervig, vor allem, wenn noch Husten des Todes dazu kommt.
Morgen Darmspiegelung und jetzt muss ich 2 Liter Abführzeug und 2 Liter Wasser trinken und darf nichts essen.
Der nach dem Video, autoplay ging nur bei jedem zweiten Video
Dito. /\
Wenn du mal wieder in Jena bist, in der Grietgasse VietFresh, hinterm Kino. Aber abends ist es oft voll.
Das ist echt schrecklich das Zeug. Wollten sie dir das, wovon man nur ein Glas trinken muss nicht geben, oder hast du nicht danach gefragt?
Warum stelle ich mir gerade den freshen Viet vor, wie er da „spezielle“ Dienste anbietet?
Danke für den Tipp
Mache Liebe laaaaaang
In der Straße standen zuimnd. früher auch öfters ein paar Damen rum
Ich wurde tatsächlich Mal vergessen bei der Bombenentschärfung. Es hat einfach niemand geklingelt. Hab gezockt während alle anderen evakuiert wurden.
Hab ich erst am nächsten Tag von nem Kumpel der eine Straße weiter gewohnt hat mitbekommen!
Ich hasse Darmspiegelung Vorbereitung. Alle 15 Minuten auf Klo und dieser Heißhunger, ich könnte ein Meckes leer fressen.
Was?
Was?
was?
Opa Lungenentzündung, Oma am krank werden…
Oh nein. Gute Besserung den beiden!
Danke
Uff, alles gute den beiden.
Der Betriebsprüfer hat einfach irgendeinen Termin festgelegt. Ja geil, hab ich Bock drauf! Nicht! Schön einen Montag ausgesucht - da ist die Geschäftsführung den ganzen Tag unterwegs WIrd riiiiiichtig prima den Prüfer wieder zubespaßen.