Das richtige Budget abnicken lassen und dann den Prüfer duselig in einem guten Restaurant abfüllen ist keine Option?
Geht nicht - also wenn es ein „guter“ Prüfer ist. Da der vom Finanzamt kommt sollte er sich nicht bestechen lassen. Und wenns ne linke Socke ist, zeigt er dich danach noch an… Neneneneneee
Also inzwischen nehmen die quasi gar nichts mehr an.
Seit 3 oder 4 Jahren haben wir eine, die bringt sich sogar das heiße Wasser in der Thermoskanne und Teebeutel mit, obwohl der Besprechungsraum in dem die Prüfer immer sitzen, sogar außen eine Küche mit Wasserkocher hat.
Sie hat uns klargestellt, dass sie NICHTS annimmt.
Der Prüfer davor hat zumindest noch den SChlüssel für den Kaffeeautomaten dankend angenommen und das hingestellte Obst, sowie hat auf Firmenkosten in der Kantine gegessen, was es eben gab.
Die Zeiten als man die Prüfer mit reichhaltigen opulenten Restaurantbesuchen mittags und abends sowohl Zeitlich (wen er 2 stunden mittag isst, prüft er weniger) als auch Alkohol und Völligkeitspegeltechnisch gutmütiger stimmen konnte, sind lange vorbei.
Ich darf für 231 Bilder ne Farbkorrektur laufen lassen. Nach 40 Minuten hat er 30 Bilder fertig
Und ich weiß nicht mal, ob es wirklich Sinn ergibt, das für UV-Bilder und NIR-Bilder zu machen, weil ich dafür ja per se Referenzfarben im jeweiligen Spektrum bräuchte
Das kannst du dir einfach nicht ausdenken, wie viele Idioten an manchen Ecken einfach nicht in der Lage sind, beim Abbiegen auf ihrer Spur und NUR ihrer Spur zu bleiben und locker noch ein Drittel der Gegenspur mitnehmen.
Wenn ich es mit nem Fiat Scudo schaffe, DANN IHR VERDAMMT NOCH MAL AUCH!!!
Ich muss mir wohl bald Vitamin D Tabletten und eine Tageslichtlampe kaufen. So schlimm wie diesen Winter wars noch nie
Dito! Habe 1000er Vitamin D Tabletten und die Tagesdosen variieren zwischen 800IE und 5000IE, aber ziemlich viele sagen, dass die Deutschen 800IE/Tag zu wenig sind.
Ich nehme 2000IE/Tag und es ist spürbar besser geworden.
IE ist irgend so eine Quatscheinheit die ich nicht verstehe.
Es ist Winter? Hier liegt null schnee^^
Aber es ist kalt und dunkel.
Gestern erster Schnee des Winters gefallen und fast wieder weg
Für mich ist das nur ein Quatschbrowser.
Beides nein, früh nervt mich die Sinne da sie durch das kleine Loch in der Jalousie scheint
Ich muss sogar im Sommer die 4000er nehmen, was hab ich gewonnen?
Eine Medikamenten Abhängigkeit.
Wird nächsten Monat angegangen. Der Winter ist zwar bald vorbei, aber mich nervt meine Antriebslosigkeit.
Das war die erst Verschreibung letzten Sommer.
Und ballert es?
Ich merk keinen Unterschied
Gaffa