Der Auskotzthread 4

Ich schick meiner Freundin immer ausgewählte Premium Memes und jetzt schreibt sie, sie schaut davon 80% nicht an :sob:

4 „Gefällt mir“

Dann musst du es wohl beenden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meine Regel ist, dass wenn auf 2 Memes oder Bilder keine Antwort kommt, ich nichts mehr schicke, weil das dann oft so ist, dass die andere Person auf lustige bilder gar keinen bock hat

Naja, sie reagiert schon drauf :smiley: aber anscheinend nur auf 20%.

1 „Gefällt mir“

Ist und bleibt ne Quatscheinheit. Ich hätte mg oder µg deutlich praktischer gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch keine SI einheit und somit eine quatscheinheit wie 1 klafter land oder ein barrell benzin

2 „Gefällt mir“

ich möchte gar nicht die pro-seite einnehmen, zumal i.E. keine SI-Einheit ist.
ich dachte nur, du wüsstest damit nichts anzufangen, da wollte ich Dir schnell ne erklärung liefern, ohne selbst einen roman schreiben zu müssen.
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Alles gut. :smiley: Hab das damals selbst kurz nachgeschaut und diese „Internationale Einheit“ hat es nur komplizierter gemacht. :smiley:

Oder ein Schoolshooting pro Quadrat Polizeigewalt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Berlin!

3 „Gefällt mir“

verständlich

3 „Gefällt mir“

Warum rennt hier gefühlt jeder entweder in Jogginghose, mit ner Flasche Bier, oder beiden rum? NACHMITTAGS UM 3!!!?

1 „Gefällt mir“

Im besten Fall wirst du noch angebettelt und bekommst nen Spruch wenn du nichts gibst.

Ich habe erst mal nichts dagegen urbane Räume zu erkunden. Ich mag das sehr, aber Großstädte bringen halt auch Probleme mit sich.
Und manche Ecken erkundet man wohl lieber nicht. :smiley:

es ist kurz vor neun. :eddy:

Berlin fuckt mich einfach jedes Mal aufs Neue ab :joy: ich mag Hamburg zum Beispiel echt gerne, aber hier (bin gerade in der tollen Hauptstadt) nervt mich irgendwie jeder Winkel.

1 „Gefällt mir“

Ich find Hamburg ist mindestens genauso nervig wie Berlin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Berlin hasst Dich auch, das passt doch. :kappa:

bei solchen berichten frag ich mich ja immer, in was für ecken ihr euch eigentlich rumtreibt, wenn ihr unsere schöne stadt besucht :joy:

3 „Gefällt mir“

@Nullinger0 Echt ey, ich will diese Leute auch mal sehen. Die verstecken sich scheinbar vor mir.

Aber wenn du irre Menschen sehen willst kann ich dir die U7 gegen Mitternacht empfehlen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“